Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 12 Uhr ist der Termin....gucken was der Doc sagt. Ansonsten bleibt uns ja dann auch nichts anderes übrig.
Ich melde mich wieder.
Es gibt kein ProtestpinkelnHi, ich hatte mal ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich geh stark davon aus, dass es sich um Protest-Pinkeln handelt. Das Tier hat irgendetwas, was ihn stört. Was Abhilfe schafft: Urinierte Stellen unbedingt reinigen, sodass kein Uringeruch mehr wahrnehmbar ist, sonst pinkelt er wieder genau auf diese Stellen. Und vielleicht Citrusduft auf diese Stellen verteilen. 🤞
Super. Ich drücke euch die Daumen, dass es sich damit erledigt hat.Guten Morgen zusammen und ein gesundes neues Jahr 😊
Ich wollte mal einen Zwischenstand berichten. Der Kater bekommt seit einer Woche Antibiotika und ist wie ausgewechselt.....genau wie früher, bevor das Chaos anfing. Scheinbar hilft es ihm.
Es ist auch kein Vorfall mehr passiert.
Bei der ersten TA, hat er nur zwischendurch mal ne Spritze (Antibiotika)bekommen ( 3 mal insgesamt)
Ich hoffe, dass es sich dann erledigt hat.
Grüsse Marius
Hm, erneute Antibiose
Wurde denn ein Antibiogramm vom Urin erstellt? Wäre gut, dann könnte man genau nach den verbliebenen Keimen beziehungsweise Resistenzen schauen
Danach würde ich mal einen Darmaufbau empfehlen
Hi, ich hatte mal ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich geh stark davon aus, dass es sich um Protest-Pinkeln handelt. Das Tier hat irgendetwas, was ihn stört. Was Abhilfe schafft: Urinierte Stellen unbedingt reinigen, sodass kein Uringeruch mehr wahrnehmbar ist, sonst pinkelt er wieder genau auf diese Stellen. Und vielleicht Citrusduft auf diese Stellen verteilen. 🤞
Ganz genau, das unterschreibe ich mal ganz dick.Nein, ja und nein.
Wild Pinkeln ist immer ein Hilferuf der Katze, dass irgendetwas nicht stimmt. Dann ist Mensch gefragt; nicht einfach als Protestpinkeln abtun
Und Citrusduft ist die Hölle für Katzen, niemals im Kernrevier Wohnung anwenden
Guten Enzymreiniger anwenden ist vernünftig, wir haben den UF 2000 von Ecodor, Der kriegt sogar alte Flecken raus