Hallo zusammen.
Kurzes Update:
Nachdem es dem Kater die letzten Tage immer schlechter ging und er erbrochen hatte und dabei uriniert hat, habe ich die Tierärztin angerufen und gebeten den Kater auf links zu drehen, weil es so nicht weitergeht.
Mir tut er voll leid und wir sind mega gestresst....
Seit heute morgen ist er in der Praxis und es wird nochmal alles neu erstellt ( hatten wir ja schonmal gemacht bei einem anderen TA / Siehe Seite 2)
Heute wurde die Blase kplt gecheckt und ausgespült, probe von Urin und Blut entommen, eine Probe von der Blasenwand entommen, der Magen wurde mit Ultraschall abgefahren und eine Art Blasenspiegelung gemacht. Kot wurde entommen und noch paar Kleinigkeiten....also, alles was so eben geht.
Ergebinss der Blutprobe und Urinprobe müssen wir jetzt abwarten.
Die TA sagte, dass in der Blase irgendwelche Partikel zu sehen sind ( ggf. doch Kristalle ) und das die Penisspitze wohl sehr mitgenommen aussieht.
Der Magen hat verdickte Magenwände und es sind Pylo....irgendwas.....davon wurde auch eine Probe entommen.
Er hat jetzt eine AB Spritze bekommen und bekommt Medikamente für den Magen....sonst keine Tabletten......wir müssen jetzt immer zum TA für die AB Spritze fahren. Ich muss noch nochmal Fragen, ob jetzt auch eine AntiBiograf erstellt wird.
Sie sagte, sobald das Ergebnis von den Proben da ist, dann machen wir weiter und ist zuversichtlich, dass wir das in den Griff bekommen.
Ich hoffe es sehr.......es hat bis jetzt alles ca. 1000 EUR gekostet und heute wird das nochmal 800 EUR kosten und dann hoffe ich aber, dass es dem Kater auch besser geht.....
Wenn ich überlege, dass andere TA mir einreden wollten, dass der Kater ein psychisches Problem hat.......
Ich halte euch auf dem Laufenden.