Annki
Erfahrener Benutzer
ja ich gebe aber mein tier sicher nicht her weil er alleine ist es gibt hier unmengen an usern die einzelkatzen haben ich habe schon einige kennen gelernt udn wieso sollte ich ihn von mir trennen ich bin seine bezugsperson und er liebt mich das merkt man und ich auch.
aber danke
Langsam steig ich nimmer durch! Das Thema Deines Threads lautet "Kater versteht sich nicht mit Freund und umgekehrt".
Und jetzt ist alles in Butter, weil Du das Katzenstreu gewechselt hast???
Sach ma, haben wir einfach nicht das geschrieben was Du hören wolltest oder war Dir langweilig?
Und zum Thema Einzelkater: Abhängigkeit wird sehr oft mit Liebe verwechselt. Ich will nicht sagen das es bei Snoopy so ist, aber mal ehrlich, eine andere Wahl hat er auch nicht. Oder soll er Freundschaft mit dem Staubsauger schließen?
Aber da ja jetzt alles so fantastisch ist, wird Dein Kater nie mehr irgendwohin machen, von nun an gerne zu Deinem Freund gehen zum Schmusen und bei der nächsten kleinen Unwegbarkeit wie "Pipi auf Fliesen", da werdet ihr Euch einfach lächelnd umarmen und während er den Lappen holt, machst du schonmal den Wischeimer startklar! *ironieaus*