So, dann werde ich nochmal kurz zu meinem Post von gestern abend Stellung nehmen. Entschuldigen werde ich mich aus folgenden Gründen nicht:
Ich habe nicht ewig zeit und sitze auch nicht 24 Std. vor einem Forum, um genau nachzufragen, was genau wie und wo bei wem passiert ist.
Ich erwarte, das jemand, der sein Problem in einem Forum schildert, es so genau wie möglich schildert, damit man so genau wie möglich antworten kann.
In deinem Post stand wortwörtlich :
er konnte gar nichts bewegen nicht einmal den Kopf hochbekommen. Lag da als wäre er schon tot.
(an einem Samstag gestürzt und montag zum arzt gebracht)
Da stand nicht, das es nicht bei dir passiert ist.
Da steht nichts von, du hast erst sonntag davon erfahren. (wobei hier hätte ich mein Katzensitter, egal, um wen es sich handelt, sprichwörtlich den Hals umgedreht)
Da steht nicht, du hast da direkt versucht, jemanden zu erreichen.
Zudem: Wenn MEIN Tierarzt bei diesem Bild eines Tieres NUR abtastet, bin ich am gleichen Tag woanders!
Zweitens:
Ich weiß es hört sich schlimm an aber hab schon erklärt warum ich ihn erst Montag bringen konnte
Nein, hattest du eben bis dahin nicht, und ehrlich gesagt gibt es auch nichts dazu zu erklären, denn:
Habe ich kein Auto, frag ich jemanden mit Auto.
Find ich keinen, fahr ich Taxi.
Egal, wie weit eine Tierklinik entfernt ist, Notdienst haben Kliniken alle (bzw. ist mir keine ohne Notdienst bekannt) , denn, das was mich das Taxi kosten wird, ist eh mein kleinstes Problem in so einem Fall.
Drittens:
Schlimm genug das einige sich hier nicht richtig informieren was wirklich War und einfach einen beleidigen!
Ich kann nur über Infos urteilen, die ich bekomme.
In deinem Fall waren das einfach viel viel zu wenige.
Viertens:
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe vorher geschrieben das ich neu hier bin und mich nicht auskenne!
Das du neu bist und in nem falschen Thread gepostet hast, DAS hat dir wirklich keiner übel genommen.
Fünftens:
als ob ich den kleinen mit Absicht sich quälen lasse
Wenn du deinen eigenen Beitrag noch einmal mit Ruhe durchliesst, wirst du sehen, das man genau das denken MUSSTE bei der aussage, Samstags passiert, Montags zum Arzt, ich denke, da stimmst du mir zu.
So, zum Schluss.
Das mit dem Beinbruch wünschen war meinerseits nicht ok, und dies nehm ich zurück.
Und nun zu dem für MICH wichtigen.
Ich hoffe, dass eine Tierklinik deinem Katerchen ganz schnell helfen kann und was herausfindet, und das er sich ganz schnell von seinem Schock und Schmerz erholt.
Der arme tut mir unendlich leid, und deswegen bin ich gestern auch leicht ausfallend geworden.