Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
Ich hab jetzt am Montag ein Termin in Braunschweig gemacht,
Ja klar 🙄.Habe gerade angerufen unter der Nummer aber geht keiner ran...
Und dass da keiner aus Telefon geht, kann nicht sein, sorry.
Natürlich nimmt da in der TK Magdeburg jemand ab. Habs gerade versucht. Nach dem 4. oder 5. Mal klingeln war jemand dran.
Einige hier reden so als wäre es einfach!
Weißt du wie viele kosten das alles beträgt?
Als ob du das für mich übernimmst.
Erstens kommt der kleine jetzt jeden tag zum Tierarzt zur Untersuchung und 2tens geht's ihm schon besser und er bekommt Schmerzmittel solange und das alles sind auch kosten die ich übernehmen muss. Er isst auch wieder sehr gut und wir entleeren ihm jedesmal die blase!
Wenn ihr so viel Geld habt ist das schön, ich leider nicht!!
Ich habe heute schon überall Rum telefoniert!
Ich kann ja schlecht einfach nach Braunschweig fahren oder wo anders hin wenn die keine Plätze mehr haben und ich dann umsonst da bin mit dem kleinen bei den heißen graden und auch noch mit dem zug.
oder Lust soweit zu fahren
ich verzweifel hier nur, weil man irgendwie hilfe organisieren will und nix passiert seit vorgestern..
@Icey
er bekommt schmerzmittel, aber das ist auch alles.
Ich weiss, ich bin angesprochen, aber eine Hexenjagd will ich gar nicht, ich verzweifel hier nur, weil man irgendwie hilfe organisieren will und nix passiert seit vorgestern.. Heut ist Freitag, am Wochenende sind die kosten in der Tierklinik noch viel höher, heut ist Ihre Chance...
Die TE hat mir übrigens geschrieben und ich hoffe das sie mir ihre Telefonnummer schickt.
Oder einverstanden ist das ich ihr meine gebe.