Kater von Terrasse gefallen - Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter Sox3yuu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja wirklich ein tolles Angebot und so viel Unterstützung erfahren nicht viele. Ich sage mal danke dafür, dass man helfen will und ich hoffe inständig, dass man zusammenfindet, um dem Kater zu helfen!

Das liegt nun an dir, TE.
 
A

Werbung

Gott sei dank, mir fällt erstmal ein Brocken vom Herzen, das irgendetwas, egal was, im gange ist. nun kann ich meine letzten 2 Stunden im garten geniessen.

Danke an Katzenhilfe Magdeburg 😉
 
Hoffentlich nimmt die TE jetzt die Hilfsangebote an, damit umgehend geklärt wird, was dem kleinen Mann fehlt.
Danke an die TH Magdeburg.
 
Ein großes Dankeschön an euch @Katzenhilfe Magdeburg 🙂.
Super!
 
Die TE hat sich bei mir gemeldet.

Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten die Katzenhilfe Magdeburg erreichen kann.
Oder kann jemand aus der Nähe helfen.

Per pn gebe ich gern meine Nummer.
 
Werbung:
Danke

Der Kontakt wurde schon hergestellt.
 
Super!

Ich drücke die Daumen...
 
Na bitte ... geht doch.

Klasse 🙂.
 
So, ich glaub ich hab nun einen ganz guten Überblick. Das Kerlchen ist aktuell zumindest ganz okay, morgen früh geht er aber in die TK. Da wird dann alles weitere besprochen.
 
Werbung:
So, ich glaub ich hab nun einen ganz guten Überblick. Das Kerlchen ist aktuell zumindest ganz okay, morgen früh geht er aber in die TK. Da wird dann alles weitere besprochen.

Ihr seid spitze.
Ich bin überwältigt vom Hilfsangebot 🙂.
Endlich wird dem Kleinen geholfen 🙂.
 
Ja in unsere TK. Ich hoffe sie können für morgen einen Plan für den Süßen machen. Ich werd auch mit dabei sein. Ich versuche gerade noch Anett zu erreichen und hoffe dass sie auch mitkommt. Die hat auch abseits von Sprechstunden immer ganz gute Tipps für den Alltag.

Ich möchte noch betonen, dass die TE sehr bemüht ist. Irgendwas werden wir also morgen schon herausfinden. 🙂
 
Mir fällt ein Stein von Herzen.

Klasse das ihr der TE und ihrem Kater helft.

Das die TE tut was sie kann,kann ich nur bestätigen.
Den Eindruck hatte ich auch.Und ich ziehe den Hut vor ihr das sie den Mut aufgebracht hat und um hilfe bittet.
Schon das sie bei mir,einer fremden angerufen hat ,hat sie bestimmt viel überwindung gekostet.Soviel Qurage hat nicht jeder.



Berichtet bitte morgen wie der besuch in der TK war und was dem kleinen fehlt.
 
Hab Anett erreicht. Sie kommt morgen mit 🙂
 
Werbung:
Ich möchte noch betonen, dass die TE sehr bemüht ist

Wenn das so ist, werde ich mich hiermit bei dir, Sox, für meinen Ton entschuldigen.

Bisher war ich in diesem Forum immer freundlich, aber da es für mich so aussah, als überliesst du jedes Hilfsangebot, war ich dir gegenüber sehr aufbrausend, da ich mir ständig ein schmerzleidendes Tierchen vorgestellt habe..

Also, nochmal, wie schon vorher, auch meine Daumen sind fürs Katerchen gedrückt.

Und Danke KH Magdeburg.. nochmal.. 😉
 
Schön wie hier alle zum Wohle der Fellnase zusammenarbeiten:yeah:

Daumen hoch 😉
 
Ich hoffe wir kriegen das wieder hin.

Und es freut mich das so viele bereit sind zu helfen...
Manchmal sind fremde einem näher als Freunde...

Ach die kleinen Streitigkeiten sind schon längst vergessen... sorge mich nur um den kleinen und hatte nicht immer zeit hier zu schreiben...

Habe auch nicht immer Lust mich zu alles rechtfertigen zu müssen... es hat eh jeder seine Meinung und denkt jeder was er will aber mir War erstmal wichtiger zu gucken das es ihm gut geht und er keine schmerzen mehr hat. Zum Glück isst er wieder richtig gut und sieht wieder fit aus 🙂 also es geht hoffentlich bergauf ♡
 
Ich freue mich auch, wie positiv sich die Situation inzwischen entwickelt hat, und ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei jedem schreibenden User bedanken, der das Augenmaß bewahrt und sachlich geschrieben hat!
Cynti, Respekt für deine öffentliche Entschuldigung! Ich wünsche mir gerade bei diesen sehr emotionalen und zeitweise kontroversen Threads mehr User, die dann auch den Mut haben, konstruktiv auf die vorher kritisierten User zuzugehen und einen Fehler zuzugeben. Danke dafür!


Vor allem hoffe ich aber (wie ihr alle ja auch), dass das Katerchen noch die Kurve kriegt und wieder richtig auf die Beine kommt und gut ärztlich behandelt werden kann!

Gruß
icey
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
SourCream
Antworten
384
Aufrufe
197K
FrauFreitag
F
M
Antworten
38
Aufrufe
24K
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
59
Aufrufe
24K
Geluki
Geluki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben