Kater wirft alles runter in der Küche

• Themenstarter Themenstarter Stella018
  • Beginndatum Beginndatum
@sMuaterl:
In dem Zettel vom Felini complete steht bei uns auch geschrieben, dass man pro Katz ca. eine Menge von 130g Rohfleisch am Tag anpeilen soll.
Allerdings muss ich sagen, dass 130g hier tatsächlich zuwenig sind. Ich mache deshalb meist Gefrierdosen mit 160g und friere es ein. Das ist dann pro Mahlzeit, wenn sie Rohes bekommen dann 80g pro Katze. Da ist die Menge dann so, dass tatsächlich manchmal was über bleibt. Aber mit nur 65g pro Katze und Portion, muss ich aufpassen, nicht selber noch als Nachtisch vom Raubtiervolk verspeist zu werden.👀

A

Werbung

Clickertraining und das dass auch negative Aufermerksamkeit Aufmerksamkeit ist wurde in diesem Faden schon das eine oder andere mal erwähnt..und auch schon vor nem Jahr ...

Aber @Cats maid: try your luck!

Bin gespannt ob du mit deinem Clickerprivatkurs hier mehr zur TE durchdringst.

Ach so... Danke für den Hinweis...hab' wenig Zeit und hab' halt nur die ersten eineinhalb Seiten gelesen und nicht aufs Datum geachtet... naja schadet ja nichts... das vermeindliche Problem, ist ja nicht so selten und vielleicht hilft es dann wenigstens anderen Usern einen Ansatz zu entwickeln...

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Also... bevor ihr euch kloppt.
Ich hatte hier ja die superbegabte Jägerin Mimi-Kitty am Start.
eine ganz durchschnittliche, normalaktive Katze braucht ca 10-15 Mäuse am Tag. Man rechne mal 15g/Maus/Tag, da ist man bei 150g-225g Maus.
nur die Maus besteht aus Fleisch, Knochen und Fell und richtig was zu beißen.
Das hat nichts mit NaFU, BARF oder Koch-BARF zu tun. Da muss die Futtermenge höher sein, weil keine Knochen und Haut/Fell enthalten sind.
Wenn eine Katze das verhaftet, dann fällt die Katze ins Freßkoma.
Meine "Superjägerin" hat hier fast beinahe nicht gefressen!

• Like
Reaktionen: Cats maid
Also... bevor ihr euch kloppt.
..wer hat sich denn hier gekloppt? Check ich nicht.

Es war nur ein kleiner Off-Topic Abschweifer/austausch zum Rohfleisch und fertig Suppies. Gekloppt hat sich da gerade Keiner darüber.

• Like
Reaktionen: Pitufa, Fan4, Black Perser und eine weitere Person