Katerbrüder Danny und Dundee....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.261
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
...suchen gemeinsam ein Zuhause.

Ich hab jetzt einen Einzelthread erstellt, weil der andere zu unübersichtlich und zu lang 😳 geworden ist....

20102010084.jpg


Danny (blau-creme-getigert /weisse Maske und Pfoten) und Dundee (weiss mit Tabbyflecken und weisser Schwanzspitze !!!)
Die beiden wurden mit 6 Wochen mit ihrem Bruder Dewey ausgesetzt und von mir in Pflege genommen und sind jetzt 20 Wochen alt.

Danny und Dundee werden nur zusammen als Doppelpack vermittelt, da beide sehr aneinander hängen. Beide sind zuckersüsse aufgeweckte Katerjungs, die gerne schmusen und Leben in die Bude bringen.

Die beiden sind SOFORT mit von der Partie, wenn es auf's Sofa geht..Dundee ist dann sofort eine totale kuschelige Schlaftablette und sein Bruder folgt meistens ein paar Minuten später zum Extremstkuscheln. Beide sind extrem laut beim Schnurren....einfach süss.:pink-heart:

Die Vermittlung läuft Deutschlandweit, Fahrketten sind kein Problem.

"Meine" Tiere werden nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten) vermittelt.

Die Püpse sind mehrfach entwurmt, Ektoparasitenfrei, zweifach geimpft und kennen Alltagsgeräusche (wie Staubsauger, Waschmaschine etc), andere Katzen (zur Zeit leben hier 6 Erwachsenen Tiere und noch etliche Kitten) und Hunde.

Danny und Dundee hatten keinerlei Vorerkrankungen und sind Top-Gesund.
Kastriert sind sie noch nicht, falls sie weiterhin hier bei mir "warten" müssen ist der Kastra-Termin für mitte November angesetzt.

Die Tiere werden nicht in Einzelhaltung vermittelt!
Die Tiere befinden sich zur Zeit in an der Westküste Schleswig-Holsteins.

kitten07102010166.jpg


15102010006.jpg


15102010002.jpg


16102010074.jpg


16102010036l.jpg


20102010092.jpg



Weitere Fotos findet ihr hier *KLICK* (am besten den Thread rückwärts anfangen zu lesen...*g*)


Danny
16102010037.jpg


Dundee
16102010nachmittags224.jpg


Die beiden Zuckerjungs sind absolute Anfängerkatzen, total lieb, problemlos, witzig und hecken nicht viel Blödsinn aus....😀.
Ganz wichtig für beide: sie müssen mit im Bett schlafen...😎
Die beiden wären ideal im Mehrkatzenhaushalt als Zuwachs, aber auch die beiden als "Einzelhaltungs-Duo" perfekt...
 
A

Werbung

15102010006.jpg


Oh mannometer....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sahneschnittchen erster Güte!!!!

:pink-heart:

Hopp, hoch ihr Süßen.
🙂
 
Felli - das ist Dosiquälerei und gehört angezeigt - jawoll .....
*ichdarfnichtichdarfnichtnichtsüssnichtsüssommmmmmmm*
 
Die Beiden sind aber auch echt zu süß... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schmelzdahin*

*mal überleg könnte inner halben stunde bei dir sein und klauen komm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vorsichtig - Felli hält sogar noch die Leiter und gibt dir Kennel und gute Ratschläge mit 😀 😀

🙂 Das wäre ja vielleicht ein Bild wert...

Kann hier leider keine Wohnungshaltung bieten...
 


Kann Deine Einstellung aber gut verstehen nur ohne Freigang zu vermitteln.

Wir leben hier zwar am "A..." der Welt mit Feld und Wald, aber wir haben halt auch ne 30'er Zone vor der Tür, wo eigentlich nur Anlieger fahren, aber es ist halt ne Straße...

Gucke auch immer, wo sich mein kleiner Großer rumtreibt.


Ich drücke Deinen beiden süssen Fellnasen kräftig die Daumen!!!
 
Werbung:
Megamontagsschubs....
 
Neue Wohnung ist gefunden, Bewerbung als neue Dosis ab Februar ist per PN schon raus :grin::grin::grin:
 
die kleinen sind echt bezaubernd:pink-heart:
schade das die nicht einzeln vermittelt werden sonst hätte ich einen genommen.
Hätte ich keinen kater hätte ich sie beide genommen das war für mich Liebe auf den ersten Blick:pink-heart:
der weisse sieht fast genauso aus wie meiner 🙂
 
par4.gif
par4.gif
par4.gif
 
Werbung:
Na dann kann man ja scheinbar fast zu den zwei süßen gratulieren 😀 Die sind aber auch.....:pink-heart:
 
Sie bleiben zwar noch'n büschn hier *hust* aber dann....:grin:
 
*kreisch* suuuuper. ich freu mich so :yeah:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
74
Aufrufe
6K
toheaven
toheaven
Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
Die Fellnasen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Miau!
M
Die Fellnasen
Antworten
61
Aufrufe
5K
zippie87
zippie87
Die Fellnasen
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben