Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor dir muss ich mich in Acht nehmen 😀Ist übrigens genau mein Beuteschema... 😎 LG
Du hast eine PNSimone darf ich fragen von welcher Cattery der süße Mann kommt 😀 😳
Simone darf ich fragen von welcher Cattery der süße Mann kommt 😀 😳
Das musst ich ja auch 😛 . Mittlerweile kann mein Mann den Einzug des kleinen Kerl's gar nicht mehr abwarten 😀 .sie muss noch eine Weile Überzeugungsarbeit daheim leisten.😀
Hallo Julia,hi simone...
wollte mal fragen wie es dem kleinen knopf geht und ob es neue Bilder gibt *schmacht* 🙄
der kleine Erklärbär *lach*
Hallo Julia,
es geht im super. War heut bei ihm 🙂 . Er hat das Kuschelabitur mit "ausgezeichnet" bestanden 😎 .
Ich hab meine Kamera vergessen 😡 . Aber die Züchterin macht eh viel bessere Fotos als ich; morgen ist wohl wieder Fotostunde 😉 und dann gibt es Nachschub.
Hallo Julia,
ich find auch, dass er ein ganz Hübscher ist 🙂 ebenso seine Brüderchen. In drei Wochen ist es schon soweit und der kleine Kerl zieht hier ein. Ich bin schon ganz hibbelig 🙄
Nööö, leider nicht. Aber heut in zwei Wochen ist er da 🙂 und dann gibt es Fotos.Gibt es denn schon wieder aktuelle Fotos??
Der kleine Mann wird Kito (Suaheli=Edelstein) heißen
Kannst du etwa Suaheli nicht sprechen, ist doch so eine gängige Sprache 😀 .Kann von Euch einer Suaheli??😱