Kätzchenkiller!

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
Die Frage ist nun: war das früher auch schon alles so krass, und man hat es nur nicht mitbekommen, oder sind das die Auswüchse, die halt das Internet mit sich bringt....dabei anfangend, dass auf Facebook und Co. jeder seinen Schwachsinn profilierungssüchtig mitteilen kann, egal ob es andere interessiert oder nicht, und das eben so weit führt, dass so kranke Kreaturen ihre Quälvideos öffentlich machen können auf solchen Plattformen??

Ich denke, Menschen die sich daran "aufgeilen", Tiere zu quälen, Kinder zu missbrauchen, Frauen zu schlagen etc. gab es schon immer und auch in dem Maße wie heute.
Früher war es für die Leute nur schwieriger, eine Plattform zum Austausch zu finden und herauszufinden, dass sie nicht allein mit ihren Fantasien sind.
Heute ist das durch das Internet eben alles viel globaler und oft hilft das Inet und die sozialen Medien (Gott sei Dank) dabei, die Täter zu finden.

Was allerdings sein könnte, ist, dass durch solche Videos im Inet die Hemmschwelle sinkt, weil ja "schon mal Leute so was gemacht haben" und man das dann nachahmen möchte... Aber imho muss man dafür schon irgendeine kranke Veranlagung haben, auf solche Ideen (wie Kätzchen zu vakuumieren :massaker: ) kommt kein normaler Mensch. Normale Menschen finden solche Videos doch eher abstoßend.
 
A

Werbung

Dieses traurige Beispiel beweist wieder einmal nur, dass psychopathische (Serien-)mörder nicht selten Tiere zur "Übung" quälen und töten, bevor sie sich ein menschliches Opfer suchen.
Und genau dieser Tatsache sollte man endlich mehr Beachtung widmen. Würde man das Tierschutzgesetz weltweit verschärfen und Tierquälerei stärker sanktionieren bzw. notorische Tierquäler systematischer betreuen, könnte man mit Sicherheit so einige Todesopfer verhindern.
 
Ích habe mal mit meiner Oma (85 Jahre alt) über Kindesmissbrauch gesprochen. Sie meinte, das gab es schon immer. Es wurde damals nur totgeschwiegen und das Problem selbst in die Hand genommen... was damals für den Kinderschänder übler ausgegangen ist als heute teilweise...
 
Und mein Mann hat noch am Wochenende gesagt: ich wette, sie haben ihn am Montag.

So ein Glück. Solche Leute sind einfach nur unbegreiflich. :massaker:
 

Ähnliche Themen

Tisi2
Antworten
6
Aufrufe
48K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
G
Antworten
26
Aufrufe
4K
TiKa
TiKa
K
Antworten
50
Aufrufe
3K
Kenta
K
A
Antworten
2
Aufrufe
879
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben