V
vente
Forenprofi
Hunde :Ich würde sie auch abgeben, wenn du die Möglichkeit hast, sie an deine Familie zu geben, wo sie raus darf mit Haus und Garten.
Ich finde da kann es ihr eigentlich nur besser gehen, egal wie man es dreht 😕
Entgegen mancher Meinungen finde ich dass Katzen nicht eingesperrt in eine Wohnung gehören, genauso wenig wie Hunde die man nur zum Geschäft machen in den Garten oder auf den Balkon lässt und sonst einsperrt. Halte das bei beiden für Tierquälerei egal wie viele Bretter man ihnen an die Wand hängt.
Kann es verstehen, wenn man unbedingt ein Haustier haben will, das man lieben und um das man sich kümmern kann, aber finde es vernünftig, dass du zuerst an das Wohl deiner Katze denkst. Und wer weiss, wenn sich deine Situation mal ändert kannst du sie vielleicht zurückholen, Katzen werden 20 Jahre alt, das ist eine laaaaaange Zeit wer weiss wo dich die Jahre hinführen =)
Erstens kommt es ja auf die Größe an.
Ein Chiwawa oder einen Schäferhund?
Und auch ein Chiwawa klettert nicht in der Wohnung rum.
Er kann keine drei Ebenen in der Wohnung nutzen.
Aber mit Katzentoilette kommt er zurecht.
Und statt im TH (Entschuldigung) an Langeweile dahin zu vegetieren, noch vielleicht im kleinen Käfig, gemobbt von großen Hunden, sähe ich den Chiwawa lieber in der Handtasche der Damen.
Und ich sehe hier Jagdhunde, Dobermänner, Haskys ... immer die gleiche Runde drehen, an der zwei Meter Leine, drei mal Täglich immer Links rum.
Tag für Tag.
Hunde langweilen sich echt auch, auch wenn sie "Gassi" geführt werden.
Ich garantiere, mehr als Katzen in einer kleiner Wohnung mit Beschäftigungsprogramm