Nonsequitur
Forenprofi
Dir ist schon klar, dass Katzen Reviertiere sind? Und dass es deshalb ziemlich wahrscheinlich ist, dass sie nicht mit Hurra auf andere Katzen im selben Revier losrennen und spielen, sondern dass sie die als Konkurrenten sehen und eher stinkig reagieren?Meine Kleine bleibt jetzt auch allein bzw. sie findet demnächst ihre Katzenfreunde im Freilauf.
Ja, es gibt Freundschaften unter Freigängern, allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass sich das automatisch ergeben wird.
Zu unruhig? 😕 Was ist an zwei Kätzchen, die miteinander durch die Bude rasen, bitte unruhiger als an einer Katze, die durch die Bude rast und aus Langeweile dein Sofa zerfetzt oder mit deinem Arm rauft?Ich möchte auch keine 2 Katzen haben, da mir 2 Katzen zu unruhig sind. Um eine Katze kann ich mich einfach besser kümmern und da ich Rentner bin, habe ich massenhaft Zeit.
Jetzt bitte nochmal ernsthaft - was ist dein Problem? Die Verantwortung? Geld? Eingefahrene Gleise verlassen zu müssen? Oder was?
Edit: Oder geht's dir nur darum, dass du bitteschön die einzige Bezugsperson für das arme Tier sein willst und es ja keinen anderen Sozialpartner haben darf als dich, weil du dir dann nicht mehr wichtig genug vorkommst?
Zuletzt bearbeitet: