J
Jenni79
Gast
.. beides harte Männer nun ...
Aber nicht weniger schön anzusehen 🙂
Wirklich 2 Prachtkerle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. beides harte Männer nun ...
Ja, sollte. Aber das kann halt nicht jeder - vor allem nicht, wenn man ihm erzählt, dass er 40 Jahre lang immer wieder Bockmist gebaut hat, wo er selber sich bis grad eben noch gar keines Fehlers bewusst war.
Wer da zumacht, der muss nicht unbedingt gleich ein Troll sein. Möglicherweise (hoff ich jetzt mal ganz feste) nur jemand, der ein wenig Zeit braucht, um die neue Information sacken zu lassen.
Und da bringt's dann auch nix, immer weiter auf denjenigen einzuquasseln - das beschleunigt den Denkprozess sicher nicht, das dient dann mehr der Gemütserleichterung der Flamenden.
Und ihr seid für mich borniert und echte Tierquäler, denn Katzen, die in Wohnungen eingesperrt sind, fristen wirklich kein schönes Dasein. Nur darauf geht ihr natürlich nicht ein. Denn ihr macht ja alles richtig.
LG
Uschi
Und ihr seid für mich borniert und echte Tierquäler
Zigarette wär jetzt gut, ja 🙂.
Dabei hab ich eigentlich schon vor Jahren aufgehört zu rauchen 😀
Na dann halt Frühkastration und raus mit ihr.Das macht Katzen glücklich
Mal logisch gedacht - deine privaten Nachrichten, von denen keine Sau was weiß, sollen irgendwem an die Ehre gehen? Aja.Dies Forum wird von vielen als ganz krass bezeichnet. Ich habe bereits mehrere PN bekommen, die mir geschrieben haben, wenn man euch nicht recht gibt, ihr schon sehr beleidigend sein könnt. Das muss wohl an eure Ehre gehen.
Gut möglich. Nur nicht, wenn es um Katzen geht.Es sind sehr kompetente Leute.
Hier geht es nicht um dich. Noch nicht gemerkt?Da könnt ihr mich nicht kleinmachen. Ich finde es schade, dass eure Argumente immer die gleichen sind und ihr natürlich immer recht habt.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass 2 Kitten zusammen unglücklich wären, natürlich spielen sie schön, aber es ist nicht zwangsweise notwendig 2 Kitten zu halten.
Hättest du das vor 339 Posts geschrieben, hättest du allen viel Zeit erspart.Also mich seht ihr hier nicht mehri
Liebe Uschi.
Eine Frage noch an dich:
Wo sollen die Katzen aus den überfüllten Tierheim hin, wenn Wohnungshaltung Tierquälerei ist und sich blöderweise nicht jeder ein Haus mit Grundstück leisten kann.
Sollte Deutschland vielleicht auch zu spanischen oder ukrainischen Maßnahmen greifen?
Ich wüsste gerne deine Lösung...