Oh je, natürlich bist Du verzweifelt. Wie könnte es Dir jetzt gerade anders gehen.
🙁
Ich denke, dass jetzt ganz viel davon abhängt, wie sicher sich der TA ist - ob er den Schaden an der Wirbelsäure wirklich sicher diagnostizieren kann. Wenn er das nicht kann, dann wäre es für Euer aller Seelenheil bestimmt das Beste, die Kleine zu einer wirklich größeren Klinik zu bringen - mit der Option, sie schlimmstenfalls dort zu erlösen. Aber diese Chance würde ich ihr noch geben. Denn es liest sich so für mich als ob es sich jetzt wieder um eine kleine Praxis handelt, auch wenn diese sich vielleicht "Klinik" nennt.
Es ist ja nicht nur so, dass in den großen Kliniken oft spezialisiertere TÄ anzutreffen sind, also solche, die sich sehr gut mit solchen Verletzungen auskennen; sondern das technische Equipment ist einfach auch oft besser - die Röntgengeräte z.B. wesentlich fortschrittlicher.
Das hängt aber sehr vom Eindruck ab, den Ihr nun von der Praxis und diesem TA habt. Aus der Ferne kann man ja immer nur ganz schwer beurteilen, wie sich die Dinge wirklich verhalten.
Vielleicht magst Du den heutigen Tag dazu nutzen, dies noch mal eingehend mit Deiner Familie zu besprechen und ggf. noch mal mit einer größeren Tierklinik in Deiner Umgebung telefonieren?
So oder so, weiß ich sehr gut, wie schlimm das gerade alles für Dich ist und wünsche Dir ganz viel Kraft die Situation nun zu bewältigen und dann auch die richtige Entscheidung für Deine Katze treffen zu können.