Jessica.
Forenprofi
Davon würde ich jetzt mal abraten.Ein Versuch langt denke ich mit Blue.Ok und wenn ihr mal Abends die andere Katze in eine Transportkiste steckt und paar Stunden nach draußen stellt, weiß ja nicht wie es bei euch vor dem Haus aussieht. Sollte sie sich irgendwo verstecken, kommt sie vielleicht eher raus. Nur ein Gedanke.
Ihn würde ich jetzt drinnen lassen.
Eventuell verbindet Bibi das jetzt mit Blue und sie wandert ganz ab,falls sie es nicht schon ist.
Blue schleicht hier klagend lang...die beiden haben auf der Fensterbank gerangelt, sagt Sohn, blue schubste die Kleine runter, er kam zu spät.
Sie landete auf einem kleinen Busch, rannte jedoch gleich panisch davon. Das letzte was ich von ihr sah, war ein Sprung über einen Zaun.
Wenn es bei euch zur Zeit nicht mehr regnet würde ich das mit der Schleifspur nochmals versuchen.
In die Richtung auch wo sie über den Zaun gesprungen ist.
Nimm irgendwas, ihre Decke, ein T-Shirt, was nach ihr und Euch riecht und mach ne Schleifspur. Weitläufig. Auf die Art kam die Katze einer Freundin wieder nachhause.
Und natürlich mit der Lebendfalle versuchen sie einzufangen,wo dazu schon mehrmals geraten wurde.
Wenn man jetzt im Tierschutzverzeichnis die "Hurra ich bin wieder zu Hause "Anzeigen von den Katzen durchliest,darf man nicht aufgeben und natürlich weiter suchen ,hoffen.