Wir müssen wohl noch etwas geduldiger sein und warten wie er sich entwickelt. In Grunde ist es ja ein liebes Tier und wenn man sieht, wie er draußen rumtobt, die Bäume hoch und runterklettert, geht einem das Herz auf.
Als wir ihn bekommen haben, fraß er schon ganz normal Nassfutter und Trockenfutter. Er war ne kleine Handvoll und wir haben ihn hochgepaeppelt.
Nur unsere alten Kater hatten diese Eigenschaft nicht, dass sie zu schnappten, sie waren allerdings auch schon alt. Aber wir haben sie auch immer als klein bekommen.
Früher habe ich immer geglaubt, Katze ist Katze, aber ich stelle fest, jede Katze ist anders.
Ich hatte gedacht daß es evtl ne Wildkatze ist, weil sie so schnell ist und ne unheimliche Sprungkraft hat. So hoch sprangen die andere Katzen nicht und diese Schnelligkeit hatten sie auch nicht.
Vielleicht sind es ja auch Liebesbisse? Ne, aber sie will dann nicht gestreichelt werden. Wenn sie Lust hat, knabbert sie an meinen Händen und das geht dann in Lecken über.
Jetzt nach seinem Rundgang schläft er seelenruhig und erschöpft in seinem Körbchen.
Wir machen erstmal so weiter und warten ab wie er sich entwickelt.