B
betty78
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fallen leider recht viele uninformierte Katzenneulinge drauf rein.
Mach es einfach bei Katers Kumpel besser, am besten natürlich mit nem Notfellchen vom Tierschutz.
Hier im Forum in der Notfellchenecke gibts garantiert mehrere potentielle Kumpels für ihn.
Baby, warum ist es denn so wichtig, dass es ein BKH ist? Wichtig ist, dass Katerchen schnell einen Kumpel bekommt, da ist die Rasse doch eigentlich schnurz.
Es gibt so bezaubernde Feld-Wald-Wiesenmischungen. Ich hab hier gleich drei davon herumlaufen und die sind mit keinem Gold der Welt aufzuwiegen.
BKH's sind zwar seit einigen Jahren wahnsinnig angesagt, deswegen wollen so viele Leute eine haben. Aber eigentlich ist das ja kein Kriterium, oder?
LG Silvia
schade...ich kann mit meinen Kitten leider nicht überzeugen - es wird nen BKH gesucht - also wer zufällig einen in der Vermittlug hat - hier wäre ein Platz frei!!!! hoffe der kleine muss nicht lange alleine bleiben!
Vielleicht hat auch Legolas ein passendes Katerchen! 🙂
Uffz...
also soll es ein BKH sein??? Schade.
Gabs hier nicht letztens erst so Notfall-BKH?
Wobei ich aber ehrlich (auch nach meiner persönlichen Geschichte) mittlerweile nur noch zu Tierschutz-Katzen tendiere.
äh...hab ich nicht...lediglich andere Vermittler drauf aufmerksam gemacht das ne BKH gesucht wird.
außerdem schreibst du selbst es kommt ausschließlich ne BKH in Frage
äh...hab ich nicht...lediglich andere Vermittler drauf aufmerksam gemacht das ne BKH gesucht wird.
außerdem schreibst du selbst es kommt ausschließlich ne BKH in Frage
sonst gehts noch?!? mit "passen nicht" meine ich die zwei Kitten die Freigang brauchen und die ich deswegen gar nicht vorgestellt habe.
aber man kann auch Paranoia haben.....ich bin raus hier...echt zu albern. Wenn ihr unbedingt nur auf Aussehen achten wollt, ist es eure Sache. Dagegen spricht nichts.
Ich mache halt Tierschutz und mir sind Wesen und Charakter wichtig.
Wir haben 2 Hauskatzen gehabt. Er möchte, wenn, dann wieder ne BKH, aber diesmal nicht vom Züchter oder so nen Kram..
Woher dann bitte dann? Wenn ihr wirklich eine Rassekatze, sprich echte BKH haben wollt, dann bitte nur vom seriösen Züchter, mit Papieren und lasst euch nicht so einen Quatsch erzählen wie "züchte nicht wegen den Papieren, sondern als Hobby!"