Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke...war blind...😳....................
Dieses Verhalten wäre für mich ein Anlaß, beim TA sehr intensiv alles im Mäulchen und Rachenraum nachzugucken.Ok, danke das werde ich ausprobiere, wenn er wieder da ist.
Mich wundert es nur warum er dann fressen will. Ich denke mir, wenn ihm von den Nieren her schlecht wäre, dann würde er auch gar nicht fressen wollen bzw. keine Soße schlecken. Er nimmt ja auch teilweise ein paar Stückchen und frisst sie, manche fallen ihm wieder raus und dann knackt er irgendwann (Zähne, Kiefer ?? ) und dann ist Schluss mit "fressen". Man sieht auch dass er Hunger hat und will.. mir kommt es so vor als ob er nicht KANN...
Hallo, sorry ich kam nicht dazu hier zu antworten...
Also im Mund wurde alles untersucht, dort ist nichts. Keine Rötung am Zahnfleisch, kein Wackelzahn, nichts.. Am Samstag beim TA hat er eine ganze Hand voll Trockenfutter aus der Hand meiner Tierärztin gegessen. Und seitdem wieder nichts.. nur Soße...
Sie hat alles untersucht, es ist einfach nichts feststellbar. Im Mund ist nichts.