Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind ja auch noch nicht erwachsen, Probleme kann es dann aber schon geben denn Kater spielen oft völlig anders als eine Kätzin. Du solltest also ein Auge drauf haben und lenken wenn er raufen will und Mietze lieber unterm Bett deshalb bleibt.Ich habe tatsächlich Kater Katze Kombi, ich wusste es am Anfang nicht besser. Aber ich habe sehr viel Glück gehabt, die beiden verstehen sich gut und es gibt da keine Probleme.
Ich rufe mal das Tierheim an wegen des Tierarztes. Ansonsten lasse ich sie wachsen und fressen, das ist ja der Tenor der Aussagen hier 😊 und mache mich mich nicht verrückt. Nur den einen EL Trockenfutter streiche ich komplett, das gibt's jetzt nur noch beim Clickertraining.
Was hat eine frühe Trächtigkeit mit der Straßenkatze zu tun?Ich war ja am Mittwoch beim Tierarzt und sie meinte, Lilo sei nicht trächtig (sie ist auch keine Straßenkatze).
Habe ich mich auch gefragt aber so hatte ich den einen Kommentar verstanden. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich das falsch gelesenWas hat eine frühe Trächtigkeit mit der Straßenkatze zu tun?
Ja das hast du falsch verstanden.Habe ich mich auch gefragt aber so hatte ich den einen Kommentar verstanden. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich das falsch gelesen
Und wo soll sie fett sein?Da bewegt sich nichts und die Tierärztin hatte sie abgehört. Diagnostisch wurde aber nichts gemacht. Und selbst wenn sie trächtig sein sollte, kann ich wahrscheinlich eh nichts mehr machen 🤔 die Ärztin meinte, sie hat auf dem Rücken kein Fett, nur halt am Bauch.
Das ist die Dame
Und? Lebt dein Mann noch?Ich habe bis dato nie was von einer Urwampe gehört. Mein Mann sagte zu mir : Ach.. Das was du auch hast? Danke lieber Ehemann, sehr charmant 😂
Ne ernsthaft. Sehr interessant die Erklärungen. Und da es meine ersten Babys seit langem sind, bin ich manchmal noch etwas unsicher, ob ich alles richtig mache.
Ganz ganz lieben Dank an alle
Ab wann sollte man sich denn Gedanken machen?Die is mitten im Wachstum, die braucht das.
Da muss hat nix passieren, außer das Kätzle futtern zu lassen 🙂