"Dick" macher für die Katze?

• Themenstarter Themenstarter Darkness1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dick kastriert tipp
Gut daß du sie dann kastrieren läßt, es wird höchste Zeit für die Maus. 😉

Was du in der Zwischenzeit noch machen kannst ist Bierhefepulver auf das Futter zu streuen. Da ist viel Vitamin B drin und das regt den Appetit auch sehr gut an. Indi frißt doppelt so viel wenn er Bierhefe kriegt, es schmeckt ganz gut, selbst bei Mäkelkatzen wird es wohl meist gut akzeptiert.

A

Werbung

Bierhefepulver? Wow. Hab ich noch nie gehört. Bekomm ich das beim Futterhaus oder Fressnapf?
Ich weiß das es höchste Zeit wird. Schäm mich ja auch schon reichlich das es so lange gedauert hat. 🙁

Bierhefepulver bekommst Du in jedem besser sortierten Supermarkt, Drogeriemarkt, Apotheke und natürlich im Internet. Ich habe meines bei der DM gekauft. Im Fressnapf bekommst Du aber Leckerschmecker-Flocken oder Katzenflocken von Gimpet, die einen ähnlichen Effekt haben. Sind aber etwas teurer und ob die Wirkung eine andere ist, kann ich Dir nicht sagen.

LG,
Tina

Ich habe die Bierhefe im i-net, ich glaub bei LillysBar gekauft.

Ist halt ein reines Naturprodukt ohne Zusatze von Zucker und so.
Läßt sich als Pulver auch sehr gut dosieren und über das Futter streuen, und teuer wars auch nicht.
Und wie gesagt, Mäkelkönig Indi frißt es sogar gerne. 🙄

Hier ist der link dazu

Lilly´s Bar, alles für Ihre Katze und Ihren Hund: Taurin, easyBarf, Ulmenrinde, Slippery elm bark, Bierhefe, Nahrungsergänzungen, Rohfütterung

Sind nur noch 2 Tage in Urlaub.
Kostet nur ein paar Cent, nur für Bierhefe lohnt sich keine Bestellung, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank 🙂

Sodale. Da bin ich wieder.
Ich muss mich als allererstes Entschuldigen. 😳
Ich hab mich sofort zu beginn verschrieben.
Meine kleine hat nicht 3,2 kg sondern 2,2 kg gewogen.
war gestern mit ihr beim tierarzt, er war sehr zu frieden da sie so weit gefressen hat das sie auf 2,4 kg hoch ist. er meinte bis montag abend soll ich sie fressen lassen was sie will und am dienstag dann wird sie operiert.
Danke für die vielen tips 🙂

Werbung:
das sind doch mal gute nachrichten .. drück euch die daumen das das mädel noch was zulegt

Sodale. Da bin ich wieder.
Ich muss mich als allererstes Entschuldigen. 😳
Ich hab mich sofort zu beginn verschrieben.
Meine kleine hat nicht 3,2 kg sondern 2,2 kg gewogen.
war gestern mit ihr beim tierarzt, er war sehr zu frieden da sie so weit gefressen hat das sie auf 2,4 kg hoch ist. er meinte bis montag abend soll ich sie fressen lassen was sie will und am dienstag dann wird sie operiert.
Danke für die vielen tips 🙂

Super, dann habt Ihr das ja bald hinter Euch 🙂 Wirst schon sehen, wenn sie die OP erst mal etwas verdaut hat, wird sie in kurzer Zeit ganz ohne Dein Zutun sicherlich etwas zulegen, denn dann fällt der ganze Hormonstretch 😀 weg und sie ist ruhiger und ausgeglichener. 🙂

Toi, Toi, Toi für den Eingriff und ganz schnelle Genesung 🙂

Ja das hoffe ich auch 🙂
danke euch 😀

Und?
War sie heute zur Kastration oder wartet ihr doch noch ein bischen länger?

Alles ok bei euch? 🙂

Werbung:
Danke!
Ich komm leider aus Zeitgründen nicht dazu neue Beiträge zu lesen sondern lese nur nach was in meinem Kontrollzentrum "lagert" 🙂😳

Aber für deinen Beitrag mach ich mal schnell eine Ausnahme. 😀😀😀

uiiiii. danke 😀