N
Nicht registriert
Gast
Lass es halt... hitzefrei.Ey, ich muss noch arbeiten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es halt... hitzefrei.Ey, ich muss noch arbeiten!
Hab ich ja sogar, sie haben angerufen und gefragt ob sie meine Nummer rausgeben dürfen.Ich hätte in der TK gefragt, ob sie meine Nummer an die Finderin weitergeben wollen/können, weil ich mich gerne bedanken würde. So klingt das garnicht komisch und die Person kann sich entscheiden, ob sie mich kennenlernen will oder nicht.
Da würde dann monatelang gerätselt werden, ob der Kerl gechipt ist oder nicht.Hoffentlich taucht mein Balu, immer noch vermißt, niemals vor deinen Füßen auf.
Ich würde die Besitzerin als intrigantes Miststück bezeichnen, das fällt mir zu diesem Verhalten ein.Hab ich ja sogar, sie haben angerufen und gefragt ob sie meine Nummer rausgeben dürfen.
Habe ich bejaht^^
Danach kam der FB Post und das große öffentliche "Gesuche" obwohl sie schon genau wusste wer ich bin, einfach der Aufmerksamkeit wegen.
Angerufen hat sie ja erst Mittwochs drauf also 6 Tage später.
Sonntags war der FB Post und Donnerstags Abend hatte ich ihn gefunden.
Balu hat nicht nur einen Chip, sondern sogar tätowierte Ohren. Chip von mir, Tätowierung vom kleinen Tierschutzverein, der den Kater erstmals auf seine Pflegestelle gab, die dann PSV wurde und irgendwann bei uns eingezogen ist. Und immer bei Tasso gemeldet mit der richtigen Rufnummer. Das fand auch die PSV Stelle wichtig.Da würde dann monatelang gerätselt werden, ob der Kerl gechipt ist oder nicht.
Kannst du in einem ihrer Threads nachlesen, da kommt ein Kater nachts sogar durch die chipgesteuerte Katzenklappe um zu fressen. 🤷♀️
Ich denke mal, obwohl sie genau weiss, dass sie dir die Rechnung nicht aufdrücken kann, hat sie nach dem Motto gehandelt: "Versuchen kann mans ja mal, vielleicht klappts." Wahrscheinlich hoffte sie, dich einschüchtern zu können, so dass du nachgibst. Das ist wirklich das Allerletzte.Ja sie hätte die jetzt zahlen müssen und es wäre ja sehr unfair und ich hätte das übernehmen müssen. Weil ich unwissendes Kind keine Ahnung hätte.
Hätte ich Freigänger, wäre diese Kombination definitiv meine Wahl,Balu hat nicht nur einen Chip, sondern sogar tätowierte Ohren.
Ganz hinterfo***g, als Freigängerhalter sollte man sich bewußt sein, dass einen mal so eine Rechnung erwarten kann.Ich denke mal, obwohl sie genau weiss, dass sie dir die Rechnung nicht aufdrücken kann, hat sie nach dem Motto gehandelt: "Versuchen kann mans ja mal, vielleicht klappts." Wahrscheinlich hoffte sie, dich einschüchtern zu können, so dass du nachgibst. Das ist wirklich das Allerletzte.
Oder meine Finni.
Als Frau Katz damals gefunden und ausgelesen wurde fielen Tierarzt und Finderin in Ohnmacht, da sie nichts hatte, was sie als vermißt aussehen ließ.Hätte ich Freigänger, wäre diese Kombination definitiv meine Wahl,
man sieht halt sofort, dass die Katze wohin gehört.
Meine Tierschutzkatzen sind bei ihrer Kastration tätowiert worden. Tatsächlich wäre mehr lieber sie wären gechipt.Hätte ich Freigänger, wäre diese Kombination definitiv meine Wahl,
Meine sind alle nur gechipt, bei dem Tattoo im Ohr würde es mir erst einmal zusätzlich um die Sichtbarkeit gehen.Meine Tierschutzkatzen sind bei ihrer Kastration tätowiert worden. Tatsächlich wäre mehr lieber sie wären gechipt.
Ich denke nicht das man ihnen als Laie in die Ohren gucken kann solange sie bei Bewußtsein sind und nach 13,5 Jahren ist die Tätowierung auch nicht mehr so leicht lesbar.
Eigentlich war es von den Leuten leichtsinnig, einen fremden, gestressten Hund zu streicheln. Da kann man von Glück reden, das dein Wuffel nicht zugebissen hat. 😱
Aber auch da wäre für Freigänger wieder die Gefahr, dass sich jemand denkt "oh gehört jemandem ist vielleicht abgehauen".Hätte ich Freigänger, wäre diese Kombination definitiv meine Wahl,