Louisella
Forenprofi
Nach meinem Einwand.Hat sie doch hier nochmal genau erklärt.
Ich verstehe trotzdem nicht was das mit dem Thema hier zu tun hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meinem Einwand.Hat sie doch hier nochmal genau erklärt.
Es ist keine Fundunterschlagung da sie ihn nicht mit nach Hause genommen hat, sondern in der Tierklinik den Chip auslesen lassen damit der Kater an den Besitzer ausgehändigt werden kann.Details | TASSO
Details | TASSO
Details | TASSO
Wenn ich diese Beiträge richtig verstehe, könnte es allenfalls um Fundunterschlagung gehen. Primär scheint der Halter für die Kosten zuständig zu sein. Und es sieht so aus, dass eine Fundmeldung bei der Polizei nicht völlig unnütz ist, auch wenn die Polizei außer der Aufnahme der Fundanzeige nichts weiter unternimmt.
Ach schau an ......... @KatzeK macht hier ein Riesenfass auf, verteilt aber selbst Futter und Leckerli's an einen fremden Freigänger, um ihn zu locken für die eigene Katze.Jein, den hatte ich zwar auch im Kopf weil der nun seit Monaten gefüttert wird (obwohl er nach eigener Aussage relativ "proper" ist) statt nach einem Chip schauen zu lassen, aber dann gibt es auch noch diesen Thread:
Nachbarskatzen bei der Gewöhnung unterstützen
Und da wurde der Kater (keine Ahnung ob es der Gleiche ist, der später dann auch durch die Klappe kam) bewusst angefüttert und in die Wohnung gelassen, um ihn mit der eigenen Katze zu befreunden
Joah, DIESES Verhalten würde ich mich sehr freuen wenn es strafbar wäre.Jein, den hatte ich zwar auch im Kopf weil der nun seit Monaten gefüttert wird (obwohl er nach eigener Aussage relativ "proper" ist) statt nach einem Chip schauen zu lassen, aber dann gibt es auch noch diesen Thread:
Nachbarskatzen bei der Gewöhnung unterstützen
Und da wurde der Kater (keine Ahnung ob es der Gleiche ist, der später dann auch durch die Klappe kam) bewusst angefüttert und in die Wohnung gelassen, um ihn mit der eigenen Katze zu befreunden
Bitte verschwinde aus dem Forum.
Vielleicht würde sich das Problem erübrigen, wenn Du nicht jeden Thread in dem Du auftauchst ad absurdum führen würdest.Und noch was:
Mir gefällt es nicht, dass hier scheinbar schon wieder in einem Thread wo das nicht hingehört von mir die Rede ist.
SCHREIBT ES IN ZUKUNFT DOCH BITTE DAHIN WO ES HINGEHÖRT WENN IHR ETWAS DAZU SAGEN MÖCHTET!!!!
Und redet hier nicht Seitenlang über etwas das hier a) nicht hingehört und b) an anderer Stelle kritisiert werden könnte, so gewünscht.
Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber diese Bitte hätte ich tatsächlich. Sonst heißt es am Ende wieder ICH würde irgendwelche Threads ins OT ziehen nur weil einige es nicht lassen können sich "hintenrum" über mich auszulassen.
Oder hört alternativ einfach auf ÜBER MICH zu reden anstatt über das Thema.
Danke!
ad absurdum
Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße.
Mundtot nicht, aber du killst fast jeden Thread in dem du auftauchst mit deinen Monologen in Endlosschleife. Nervt halt. Deine Meinung wird durch zigfache Wiederholung auch nicht wichtiger als die der anderen. Und jemanden der helfen wollte Kosten und Ärger zu wünschen ist der Akzeptanz halt auch nicht förderlich. Wir wissen zwar nicht wie es hier ohne dich weitergehen soll und es würde uns das Herz brechen, aber wir möchten deinem Glück keinesfalls im Wege stehen 🙂Ich versuche hier niemanden zu vertreiben oder mundtot zu machen. Denk mal drüber nach.
du killst fast jeden Thread
Ich versuche hier niemanden zu vertreiben oder mundtot zu machen. Denk mal drüber nach.
Ich sage das jetzt sehr neutral.Aber das findest Du in Ordnung? Mir zu sagen, dass ich verschwinden soll? Nur weil ich anderer Meinung bin als Du?
Sauber.
Muss ich nicht, denn das tue ich auch nicht. Du kannst Dich jetzt angegriffen fühlen und rumtrotzeln so viel Du willst, davon löst Du Dein Problem nicht.Ja, und deshalb soll auch ich - mit meiner Meinung - verschwinden... Merkste selbst, oder?
Während Dein Finger auf mich zeigt, zeigen vier Finger auf Dich und alle anderen die hier meine Meinung gerne nicht hätten.
Ich versuche hier niemanden zu vertreiben oder mundtot zu machen. Denk mal drüber nach.
Und schon wieder hunderte Geisterfahrer, herrje 🙄Sorry, aber nicht ICH kille irgendwelche Threads sondern die Leute die nicht in der Lage sind meine Meinung einfach stehen zu lassen ….
Ich glaube auch nicht, dass es ein beliebter Sport ist, andere Katzen einzusammeln.