Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Hunden nennt man sowas Zwingerkoller....
Ist der Kater alleine?
.. ich werde ihn nochmals zum TA bringen und ihn ordentlich durchhecken lassen..
Er ist nicht kastriert, da wir sie auch einmal im Jahr zulassen....
Wäre doch schade...
... Voriges Jahr haben wir sie nicht zugelassen aber heuer hatte sie 6 Kitten im Frühjahr..
Unsere zwei spielen nicht gern mit dem üblichen Spielzeug.. dafür fahren sie voll
auf Deko-Gras und ähnliches ab...
Wir spielen ständig mit ihnen wenn wir zuhause sind... also daran kann es kaum liegen..
Ich finde das tut doch erst sekundär was zur Sache - die beiden Katzen brauchen Abwechslung - vielleicht auch einen katzensicheren Balkon. Denen ist langweilig. Kastriert müssten sowieso beide werden. Potente Tiere sind hormongesteuerter und weniger kindlich verspielt als Kastraten.
Richtig, aber erstmal muss ich ja die Motivation der Besitzer verstehen. Wenn die es "schade" finden, wenn die beiden keinen Nachwuchs in die Welt setzen und deshalb eine Kastration ablehnen, dann kann ich mir weiter Tipps sparen. 😉
Ich finde das tut doch erst sekundär was zur Sache - die beiden Katzen brauchen Abwechslung - vielleicht auch einen katzensicheren Balkon. Denen ist langweilig. Kastriert müssten sowieso beide werden. Potente Tiere sind hormongesteuerter und weniger kindlich verspielt als Kastraten.
.. na klar haben wir sie hgetestet, zumindest meine Freundin aber wir verschenke die Kitten eigentlich nur an unsere Bekannten und Freunde
... wahrscheinlich habt ihr recht... Vielleicht ist es wirklich besser sie kastrieren/bzw. sterilisieren zu lassen..
Nun habt ihr mir zwar eure Meinung zum Thema KASTRATION usw.. gesagt.. viel über mein Eigentliches Problem habe ich´aber nicht erfahren.
Trotzdem Danke an alle!