Katze geht andauernd in der Wohnung herum

• Themenstarter Themenstarter Corp1703
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wusste, dass DARAUF postwendend geantwortet wird.:verschmitzt:

A

Werbung

Haben die Katzen Papiere mit Stammbaum? Und sind sie überhaupt zur Zucht zugelassen? 😉 Alles, was keinen Stammbaum hat, ist nicht reinrassig.

Und ich würd auch sagen - kastrieren, dann könnte sich das Problem schon lösen. Dem Kater ist langweilig, mehr nicht.

Habt ihr die Tiere vom Züchter? Es kann nämlich sein, dass ihr mit eurer Kittenproduktion vertragsbrüchig werdet.
Das hat zwar glaub keine rechtlichen Konsequenzen, ist aber trotzdem alles andere als nett.

Kater UND Katze werden kastriert. Mit der Sterilisation der Katze behält sie die Rolligkeit und die damit verbunden Risiken.

Ihr habt eure Kitten verschenkt, also habt ihr aller Wahrscheinlichkeit nicht alle nötigen Tests und medizinischen Versorgungen gemacht.
Denn ein Züchterkitten kostet nicht umsonst über 600€. Lies dich mal bei einigen Züchtern ein, was die alles betreiben, um gesunde Kitten zu bekommen.

Es haben dir nun schon viele gesagt, dass die Kastration helfen kann, das „Problem“ deines Katers zu beheben. Also lass die beiden schnell kastrieren und dann reden wir nochmal über das Problem. Andere Untersuchungen schaden aber trotzdem nicht 😉

Ansonsten kannst du dich im Forum noch weiter durchlesen. Hier gibt es viele tolle Beschäftigungstipps, damit auch während unserer Abwesenheit Katz nicht langweilig ist.

.. sie sind thailändische Seal Point Siam und reinrassig.. das auf alle Fälle..
.. wie könnt ihr denn behaupten, dass das keine reinrassigen Katzen sind?????

Bitte um INFO!!! 😕

Reinrassig sind sie nur, wenn du sie inklusive Papiere bei einem vernünftigen Züchter gekauft hast. Sollte dies der Fall sein habt ihr mit Sicherheit einen Vertrag der Bescheinigt dass ihr auch Züchten dürft?
Hast du keine Papiere sind es Mixe.

Hier ist es wieder

völlig am Thema vorbei ... drauf auf einen Katzenbesitzer der nicht eurer Vorstellung entspricht

seid doch nicht immer so unsachlich und auf 2 Themen reduziert....
helft lieber bei dem Problem:massaker:

Werbung:
Hier ist es wieder

völlig am Thema vorbei ... drauf auf einen Katzenbesitzer der nicht eurer Vorstellung entspricht

Das problem könnte sich mit einer Kastra aber erledigt haben, was meinst du warum man hinterfragt?
Aus Spaß an der Freude oder wie?😕

Das Ding mit den Papieren ist, dass du die Vorfahren bis in streckenweise 5 Generationen zurück verfolgen kannst. Somit hast du den genauen Nachweis, dass in deinen Katzen nicht nicht was anderes eingezüchtet wurde.
Denn jeder kann einen Mix verkaufen und behaupten, er wäre reinrassig.

Hier ist es wieder

Die Kastra IST die Lösung, Schlaumeier. 😉

.. ich werde es mit meinem TA besprechen und dann handeln..

vielen Dank nochmals!

Werbung:
Hey... bleib locker....

vielleicht ist die Kastra die Lösung aber ihr seid voller Vorwürfe...

und gleich werd auch ich angemacht!

Man kann auch daran verzweifeln, wenn man weiß, dass fast alle TH übervoll sind, alle Pflegestellen belegt, übrige Katzen einfach ausgesetzt werden, weil kein TH mehr aufnimmt.
Ich weiß ja, dass es Menschen gibt, denen das egal ist, aber mich macht das fertig.

Naja du hast vorgeworfen dass wir uns wieder auf das Kastrationsthema versteifen. Das könnte aber des Rätsels Lösung sein.

Übrigens die Aussagen von TÄ immer kritisch betrachten. Die können auch viel Müll von sich geben. Einer wollte mir mal weiß machen dass Fleisch für Katzen total ungesund ist und eine vegetarische Ernährung gut ist.

Die Kastra IST die Lösung

Denke ich auch.

und gleich werd auch ich angemacht!

Wer macht denn hier wen an? 😕

Ich für meinen Teil habe versucht beim Problem zu helfen... Wo ist deine Hilfe? Oder hast du dich darauf versteift, andere User hier auf ihre Versteifung hinzuweisen? 😕

Ich kenn mich mit so etwas nicht aus... darum kann ich nicht helfen.

Ich weiss auch, dass das Vermehrungsthema zum kotzen ist.
Soviele Tiere leiden.

Ich meine nur, dass es doch schöner ist, in einem gemäßigtem ton zu schreiben

Gelingt mir auch nicht immer😀

Ich vermute auch das dort die Wurzel des Übels begraben liegt. Beide ordentlich kastrieren lassen, und es wird sich sicher eine Besserung einstellen.

Und das lieber gestern als heute.

Werbung:
Ich kenn mich mit so etwas nicht aus... darum kann ich nicht helfen.

Ich weiss auch, dass das Vermehrungsthema zum kotzen ist.
Soviele Tiere leiden.

Ich meine nur, dass es doch schöner ist, in einem gemäßigtem ton zu schreiben

Gelingt mir auch nicht immer😀

Der Thread hier ist noch mehr als freundlich geschrieben 😉

Ok... dann ist das prima ... :verschmitzt:

Dann les ich weiter mit und bin still:glubschauge:

Die meisten hier sind erwachsen und ich denke die wenigsten lassen sich den "Ton" vorschreiben. 😉

Es ist nun mal nicht jedermanns Art rosa fluffig zu schreiben. Lass sie doch, können sie doch für sich selbst entscheiden und jeder steht auch für sich selbst für das von ihm geschriebene gerade.
Denke mal du lässt dir auch nicht gerne vorschreiben wie du etwas zu sagen hast.

Aber genug OT. 😉

Interessiert mich jetzt nicht das Thema... hätte jetzt nochmal gerne was zum Ursprnugsthema gewusst... das auffällige Verhalten gesehen, aber das Video ist entfernt.