Willkommen im Forum!
😀
Komm Trinity, lass dich nicht ärgern.
😉 Keine Schwangerschaft ist leicht - auch keine mit Kitten. Und jetzt bist du halt am "Kitten kriegen". Hier sind viele im Tierschutz unterwegs und reagieren etwas widerborstig bei dem Stichwort "Züchter".
😉
Hast du mal die Rassekatzen im Netz - Katzen angeschaut? Ich finde die HAMMERGENIAL! Ich könnte mir da ein ganzes Rudel von wegklauen ... Käme sowas nicht in Frage?
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/
Ich muss dir ja gestehen, ich bin auch eine große, große Siam-Bewunderin. Aber tatsächlich eher an den Mixen interessiert ... ich finde die meistens tatsächlich hübscher.
Selber habe ich Lastrami's aus dem Tierheim.
😀 Und mein pechschwarzer Terror-Monster Kater, ausgerechnet DER soll laut Tierarzt sogar ordentlich Siam drin haben. Da habe ich vielleicht geschaut. Hehehe ...
😱 😉
Sei dir bitte bewußt WAS ein Kitten bedeutet: Es kackt und pinkelt dir die Wohnung, das Sofa, die Kleidung voll. Es zerkratzt alles ... mein einer Kater nagt hin und wieder noch an meiner Tapete. Sie werfen um, sie zerstören und das alles dafür, daß sie vielleicht 6 Monate lang süüüüß sind. Ich verstehe das echt nicht, wieso die Leute immer Kitten wollen. Und am Ende hat man eine Katze die man vom Charakter her gar nicht soooo mag. Den Kitten sind Überraschungspakete, du weisst nie welche Persönlichkeit sich da raus entwickelt. Ich würde dir ernsthaft zu 1 bis 3 jährigen Katzen / Katern raten, also zwei. Wo dir auch der Charakter !!! zusagt.
😉
PS:
😉 Ich finde eigentlich in JEDEM Tierforum sollten die Leute auch gleichzeitig Tierschützer sein. Traurig genug wenn dem nicht so ist, bzw. das dem nicht so ist. Aber wie kann man wegen Tieren in einem Forum sein und dann nicht um das Wohl und den Schutz dieser Art bemüht.
😀 Das ist ALLGEMEIN geschrieben und hat NICHTS mit Trinity zu tun!!