Usambara
Forenprofi
Ich schreibe dir morgen 😉Ich finde es nicht mehr. 😅😅🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe dir morgen 😉Ich finde es nicht mehr. 😅😅🙈
Ah ich hab's das warst du. Ich hab die auch nicht selbst gemacht. Das war die Tierärztin aber die hat den Kleber überral hin geschmiert weil sie zu viel rein hat , dann hat er nicht still gehalten und als die drauf waren ist er schnell in die Box und gerade sehr ich es😭Puh, deswegen mache ich das nie, wirklich nie selbst 😖
Ich schreibe dir morgen 😉
Scheiße, ich habe es befürchtet 🫣
Anhang anzeigen 274585
Leider nein weil es ja um den Kleber um die Haut geht. Des ist quasi festgeklebt an der Haut vor dem Nagel und am Fell richtig mies :/Hofe, das hilft dir weiter.
Notdienst, keiner am Wochenende zu erreichen 😭Ich hatte den Link gepostet 😉
Aber "leider" auch nur gegoogelt.
Vielleicht mal die Tierklinik fragen, dies dran gemacht haben?
Das ist echt Mist, jetzt ärgere ich mich, dir die Dinger enpfohlen zu haben 🙁Ich werde morgen mal nach Babyöl gucken was anderes fällt mir nicht ein er zupft und reißt sich richtig an der Pfote und leckt ständig Rum er lässt es aber sich das von mir nicht anfassen der wird richtig böse dann..
Naja grundsätzlich sind die ja super aber keine Ahnung warum die das so geklebt hat gestern und nicht aufgepasst hat er hat halt auch null still gehalten. Es ist so fest geklebt echt schlimm. Und er lässt sich es halt kaum anfassen ich sehe schon wieder das schlimmste das es sich entzündet oder so😭😭 oder er sich blutig beißtDas ist echt Mist, jetzt ärgere ich mich, dir die Dinger enpfohlen zu haben 🙁
Ja, versuche es mit Babyöl, Lösungsmittel fallen ja leider weg.
Er ist mega gestresst. So schlimm echt. Er steigert sich doch Grade wieder so rein ich könnte heulen echt.. vorallem mit den Herz soll er sich nicht aufregen man merkt dann richtig wie er pumpt weil er versucht das abzupoppeln und es nicht geht und wenn ich hinfassen will flippt er komplett aus. Er hat es schon immer gehasst wenn man seine Hinterpfoten anfasst.ich Versuche es später mit Babyöl ansonsten ruft die Tierärztin ja an am Montag.. das kotzt mich wirklich an sowas unnötiges.Ach man, wenn es nicht so problematisch wäre mit ihm zum TA zu gehen, würde ich "nachbessern" lassen. 🙁
Ich hoffe, du bekommst die Dinger runter, das ist ja nun wieder Stress für euch beide.
Eigend ist es besser geworden. Er hatte schon noch ab und zu gekratzt aber mit den Krallen und cetrezin war es deutlich besser. Ich muss dazu sagen ich habe ihm gestern nur eine Viertel Centerzin geben weil es echt besser wurde und ich langsam reduzieren wollte vll war das auch ein Fehler+ der Stress gestern wenn ich ihn wegen der kralle wieder hinschleppen muss flippt ich aus. Irgendwann passiert noch was nicht wegen dem herz oder der Schilddrüse sonder der ganze Stress durch das Tierarzt geschleppe. Die Heilpraktiker hat mir was empfohlen aber natürlich braucht das erst Mal Zeit und aktuell ist es akut ich wusste jetzt mir nicht anders zu helfen außer die gapapentin zu geben. Der arme ist durch wirklich jedes Mal wenn er sich wieder fängt schlepp ich den wieder zu Arzt.. es tut mir so leid wirklich. Und wenn ich jetzt an die kralle denk wird mir schon schlecht echt... Falls die sich nicht löst oder sonst was darf ich wieder rennen.. ich hoffe die halbe beruhigt ihn ein bisschen wenigstens jetzt..Ja, irgendwas setzt ihm arg zu. 🙁
Hat er noch diese Ausschläge?
Gaba ist erstmal eine Möglichkeit, ihn runter zu bekommen.
Die Gaba wirkt nicht so schnell, sollte aber bald einsetzen. (ca. 1,5h - 2h)Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Er rennt durch die Wohnung völlig verwirrt. Putzt sich ununterbrochen...
Ja ich hoffe es. Es war nur eine halbe weil ich wollte ihn nicht komplett zu drohnen ich hoffe sie hilft ihn. Er ist total überdreht😢 ich habe das Gefühl er ist gerade geistig garnicht da... Überhaupt nicht ansprechbarDie Gaba wirkt nicht so schnell, sollte aber bald einsetzen. (ca. 1,5h - 2h)