C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Ich weiß es nur ich denke immer wieder darüber nach. Der Tierarzt hatte uns auch empfohlen mit Cortison zu inhalieren nach der ersten Bronchitis als die Atemfrequenz nicht runter ging da wir aber erst mit den anderen Medikamenten hoch sind wollte ich nicht wieder alles auf einmal anfangen und warten dann wurde es besser.. bis oder zweite Bronchitis kam. Ich habe nie an eine chronische Bronchitis gedacht das habe ich jetzt erst gegoogelt das es sowas gibt weil er mich in der Mail von letzten Mittwoch darauf ansprach das er es ja schon mal empfohlen hatte und man nicht sicher sagen kann ob es ein Lungenentzündung war oder nicht.. ich habe das Cortison anfangs nicht geben weil es besser wurde und weil das natürlich wieder Stress gewesen wäre.. also dachte ich wieso der kann doch nicht auch noch Asthma haben an eine chronische Bronchitis hab ich niemals gedacht. (Charlie hatte zwar ab und zu mal gehustet aber das war Gefühl alle paar Monate mal nir zum Schluss minimal mehr) Ich weiß man kann's nicht mehr ändern aber wäre ich mal auf die Idee gekommen das zu googeln wie ich sonst immer alles Google hätte das Asthma Spray vermutlich eine zweite Infektion verhindert... Ich wusste bis Grade nicht Mal das es sowas gibt.. ich hatte sich ein bisschen bedenken mit Cortison und hcm muss ich gestehen das gibt man ja ungern wenn es auch nie lokal geben werden sollte.. hätte ich mal damit angefangen.. hätte ich bloß..Hör doch bitte auf damit. Er ist in seinem eigenen Frieden gegangen. Er hat es für dich nicht sichtbar zeigt, dass es sein Ende ist.
Er wollte doch auch bei dir bleiben, aber er hat es nicht mehr geschafft.
Bitte bitte, hör auf damit.