C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Ich habe das Gefühl zu ersticken.. er wäre ja eingezäunt raus.. ich musste die Rollos runter lassen weil ich es nicht ertragen kann wie die Sonne in die Wohnung scheint er hat Wärme so geliebt mein kleiner Mann.. ich mache mir einfach zum Vorwurf das ich ihm diese sxheis Medikament geben hat dass das Wasser verschlimmert haben kann es muss natürlich nicht.. ich kann mir nicht vorstellen jemand damit klar zu kommen jede Nacht Schlaf ich mir seiner Decke ein weil ich das Gefühl habe ihn bei mir zu haben im Schlafzimmer könnte ich seitdem auch nicht mehr schlafen. Ich will niemanden sehen niemanden hören... Ich kann mir nicht vorstellen Urlaub zu planen weil wir diesen leider langsam abgeben müssen in der Arbeit mein Gott letzte Woche habe ich noch gedacht wann nehme ich frei damit Charlie gute Sommertage erwischt , wie mache ich das an der Hochzeit eines bekannten und jetzt ist er weg.. einfach weg. Ich habe niemals so schnell damit gerechnet.. wir hatten sogar noch überlegt die Schilddrüse zu opieren weil er eigentlich stabil war... Und dann das. Mir steht es nicht Mal zu in den Urlaub zufahren habe ich das Gefühl.
Zum Thema Kairo ich liebe ihn genauso und würde immer alles für meine Katzen geben. Ich habe genauso mit ihm geschmusst und wenn ich nicht könnte weil ich belagert worden bin von Charlie gibt's ja auch immernoch meinen Freund. Kairo war nunmal in der Rangordnung unter Charlie aber das hat er irgendwo auch akzeptiert aber er durfte genauso jeden Abend mit uns schmusen nur meistens hat er mit meinem Freund geschmust. Ich habe und werde mich immer genauso um Kairo kümmern und alles mögliche in meiner Macht tun damit es ihm gut geht. Aber trotzdem war Charlie mein Seelenkater ich empfinde bei Kairo auch liebe und er ist mein dicker Knödel 😙 trotzdem wird niemals eine Katze Charlie gleich kommen wir hatten von Anfang an eine besondere Bindung und zum Schluss die letzten Jahre war es wirklich extrem. Manchmal hat es mir fast Angst gemacht wie sehr man ein Tier lieben kann und wie eng das zwischen uns war dieses band.
Zum Thema Kairo ich liebe ihn genauso und würde immer alles für meine Katzen geben. Ich habe genauso mit ihm geschmusst und wenn ich nicht könnte weil ich belagert worden bin von Charlie gibt's ja auch immernoch meinen Freund. Kairo war nunmal in der Rangordnung unter Charlie aber das hat er irgendwo auch akzeptiert aber er durfte genauso jeden Abend mit uns schmusen nur meistens hat er mit meinem Freund geschmust. Ich habe und werde mich immer genauso um Kairo kümmern und alles mögliche in meiner Macht tun damit es ihm gut geht. Aber trotzdem war Charlie mein Seelenkater ich empfinde bei Kairo auch liebe und er ist mein dicker Knödel 😙 trotzdem wird niemals eine Katze Charlie gleich kommen wir hatten von Anfang an eine besondere Bindung und zum Schluss die letzten Jahre war es wirklich extrem. Manchmal hat es mir fast Angst gemacht wie sehr man ein Tier lieben kann und wie eng das zwischen uns war dieses band.