C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Achso! Hatte es so verstanden, dass das zeitlich mit dem Schesir nahe kommen könnte.
Das mit dem Kokosöl würde ich aber wenn dann erstmal an einer ganz kleinen Stelle testen - kenne wen der das gemacht hat (zum vermeintlichen Flohschutz), davon ist die Katze bald wahnsinnig geworden weil es eben so ölig ist und das ganze Fell verklebt.
Ich denke ich wage eine Versuch mit cetrezin er spricht ja ganz gut auf das fenstil an aber aber an machen stellen sieht's echt nicht schön aus am ohr. Und wenn dieses Immunmittel da ist werde ich es aufjedenfall damit versuchen. Aber so lassen kann ich ihn nicht und viel kommt nicht in Frage
Cortison geht nicht wegen dem Herzen, apoquel geht nicht wegen dem Immunsystem, Fenistil überral hinschmieren auch nicht. Adrisin wirkt nicht.
Ich bin nur am überlegen ob Cetrezin oder Fenistil Tabletten ( vll ist das aber auch veraltet) den anscheinend spricht er ja lokal auf das fenstil an ..
Ich hab etwas Hoffnung das wir es vll über dieses Immunmittel hinbekommen.. hat da jemand Erfahrung?