O
Oskar_Alfons
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwierig!
Medizinisch oder fachlich kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich denke an euch und hoffe weiterhin auf baldige Genesung.
Was sagt denn dein Bauchgefühl? Manchmal trifft man intuitiv die bessere Entscheidung.
Ich weiß nicht ob es hier aufkam - Flohkamm mal durchgezogen? Gibt ja auch Allergie gegen Flohspeichel. Bei uns sind demletzt welche auf dem Hunde-Flohtaxi vom Tierarzt mit nach Hause gereist.
Da möchte ich mich gerne anschließen. Manchmal ist das Bauchgefühl einfach entscheidend.Schwierig!
Medizinisch oder fachlich kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich denke an euch und hoffe weiterhin auf baldige Genesung.
Was sagt denn dein Bauchgefühl? Manchmal trifft man intuitiv die bessere Entscheidung.
Da möchte ich mich gerne anschließen. Manchmal ist das Bauchgefühl einfach entscheidend.
Du kannst ihn am besten einschätzen und den nutzen und den Stress abwiegen. ☹️
War nur ne Idee weil du auch viel bei Tierarzt warst und wegen dem anderen.Flöhe glaub ich echt nicht. Der hatte den Ausschlag am Körper ja schon vorher und es halt schlimmer statt besser
Wir haben uns entschieden das Wochenende noch abzuwarten.. ich hoffe es war die richtige Entscheidung...
Naja gestern war es besser hätte ich das Gefühl.. er verkriecht sich halt viel in Esszimmer aus welchem Grund auch immer😔 er kommt schon immer mal wieder zu einem aber sehr wenig.. gestern finde ich auch besser ausgesehen. Wobei das eine Ohr ein bisschen besser aussieht. Ich finde es so schlimm das er so viel pennt , und immer nur im Esszimmer pennt am Boden oder im Korb oder Tisch. Man kann auch wirklich wirklich schlecht die atemfrequenz messen weil er dann jedes Mal aufwacht wenn ich rein gehe .früher hat er ja oft bei uns im Wohnzimmer gepennt da konnte ich ihn gut beobachten.Huhu!
Wie geht’s Euch denn? Hat sich die Lage etwas beruhigt?
Vielleicht ist ihm im Wohnzimmer einfach zuviel los.
Vielleicht kannst du dich ja einfach immer mal ein wenig dazusetzen? Dann hat er etwas Gesellschaft und du kannst vielleicht messen wenn er bei dir einschlummert. Und vielleicht ein paar schöne weitere Plätze am Boden herrichten? Einfach mit ein paar Decken/Kissen.
Als es unserer nicht gut ging hat sie sich auch sehr viel verkrümelt (meistens in so ein kleines Filz-Katzenhäusschen).
Ich würde jetzt nicht denken das Hunger an sich schlecht wäre aber natürlich macht ein volles Bäuchlein ja auch müde. Aber das kann ich wirklich gar nicht beurteilen und ist nur so ein gefühlsding. Unsere wollte fressen aber es ging einfach nicht - das fühlt sich für mich viel schlimmer an.
Lass den Kopf nicht hängen ❤️, das fühlen sie ja auch irgendwie.
Ja hähnchen hab ich jetzt schon weggelassen..Das schreit für mich nach Allergie/Unverträglichkeit - die Kratzstellen überm Auge sind auch typisch.