sleepy
Forenprofi
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wir hatten hier auch mal die Situation, dass eine Katze die andere ernsthaft am Auge verletzt hat. Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Lilly, die verletzte Katze war erst seit wenigen Wochen bei uns. Und dann hat meine Krümel diese ängstliche und vorsichtige Katze so schlimm verletzt. Anders als bei euch, hat sie vorher noch nie eine Katze attackiert. Aber es war passiert und ich fühlte mich schuldig und verantwortlich dafür, dass Lilly eventuell das Auge verliert.
Allerdings vermute ich, es war nur ein unglücklicher Zufall, was für die verletzte Katze aber keinen Unterschied machte. Mich hat dieses schlechte Gewissen lange begleitet. Alles Gute der verletzten Katze. Ich hoffe, ihr findet einen Weg, damit umzugehen, mit dem sich alle wohlfühlen, wie immer der aussehen mag.
Allerdings vermute ich, es war nur ein unglücklicher Zufall, was für die verletzte Katze aber keinen Unterschied machte. Mich hat dieses schlechte Gewissen lange begleitet. Alles Gute der verletzten Katze. Ich hoffe, ihr findet einen Weg, damit umzugehen, mit dem sich alle wohlfühlen, wie immer der aussehen mag.