Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein aber auf diese Lösung und meine Kritik darauf hat mich die TE angesprochen und ich geantwortet (wenn es erlaubt ist).Diese Lösung ist doch längst vom Tisch.
Achso ja ich bin mit beiden Katzen regelmäßig beim Arzt. Ich bin da eher überfürsorglich. Da passt alles.
Ich habe erzählt, was ich seit Jahren alles versucht habe.
Das ist eine Info, die ich hier echt vermisse (habe ich sie überlesen?), was genau denn alles und wie versucht wurde?Aber nach 14 Jahren nach allen möglichen Versuchen, sie zu befrieden, kann man sie treffen.
Das klingt dramatisch. Alles Gute für jeden von Euch 4, vor allem aber jetzt für Felix.An die, die es interessiert, wie es Felix geht und die mir helfen wollen, statt zu urteilen. Ich habe gerade mit der Ärztin telefoniert. Shiva hat ihr ein Triangel aus dem Auge gerissen, es war größer als gedacht. Die OP ist aber gut gelaufen, morgen dürfen wir sie besuchen. Ich hoffe, sie behält ihr Augenlicht.
Das ist paar Jahre her, da muss ich gucken. Shiva hatte mit dem Zahn am Bein eine Ader erwischt. Ich dachte damals das war einfach Pech. Ich hatte in einem anderen Forum Rat gesucht und wurde angegangen, weil ich Shiva deswegen nicht weg geben wollte. Ich hatte mir dann nochmal eine Psychologin nach Hause geholt und mit Globuli wurde es ne Zeit besser.wann war der letzte extreme Angriff wann wurde Felix so stark gebissen
Warum hast du da nicht spätestens den Schlussstrich gezogen und die zwei getrennt und da um einen guten Platz für Shiva gesucht und für Felix eine richtige Freundin
Danke dir, ja das werde ich machen.Da bekommst du Übung drin. Zu Anfang kannst du das ja so machen, das dein Mann Felix hält und du tropfst.
Laß dir von der Ärztin die beste Technik zeigen.
Wir mussten auch sehr häufig tropfen und ich war sehr froh als das vorbei war, aber es ist machbar und ich bin mir sicher, ihr schafft das auch.Ich hoffe, ich bekomme das mit den Augentropfen dann hin. 7x täglich ist echt oft..