Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir Amal. So ist es auch. Für mich ist der Zug auch abgefahren.Aber selbst wenn Shiva unter Medikamenten die sanfteste Katze würde, wäre für mich der Zug abgefahren, die beiden nochmal zu vergesellschaften. Es war ja nicht das erste Mal, dass sie Felix ernsthaft verletzt hat.
Und deswegen sollte ich sie weg geben? Felix ist genauso verspielt. Sie wird dabei nur nicht so aggressiv.Du hast Shiva schon immer als viel aktiver und verspielter beschrieben. Lies doch einfach mal deine ersten Beiträge hier.
Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal hat man selbst einen blinden Fleck.
Das kann ich nachvollziehen, zumal Felix so schwer verletzt ist und da keine Zusammenführung mehr Sinn macht. So wie es klingt braucht shiva einfach einen guten Einzelplatz.Danke dir Amal. So ist es auch. Für mich ist der Zug auch abgefahren.
Also wurde nichts versucht?Danke Euch, ja das werde ich alles versuchen, danke für die guten Tipps.
Wenn ich gewusst hätte, dass das jetzt passiert, hätte ich sie früher schon getrennt oder eine Lösung gesucht.
Ja Shiva hat RSS. Sie wurde ja auch traumatisiert und wir haben sie einigermaßen hin bekommen. Zu Menschen ist sie extrem lieb, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat. Nur zu Katzen halt nicht. Sie ist auch beim Tierarzt viel kooperativer als Felix.
Wir werden erstmal auf jeden Fall Shiva nochmal durchchecken lassen und die Katzen trennen. Und dann such ich was für Shiva.