teufeline
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. Mai 2008
- Beiträge
- 29.666
- Ort
- Zentrum des Wahnsinns- OWL
So banal das klingt, aber manchmal kann man sich schon über 💩 freuen.Also zur Zeit fängt es als normale feste Wurst an, die landet oft auch noch im Katzenklo, dann rennt sie los und der Kot wird breiig und das verteilt sie dann in der Wohnung. Oder sie geht halt aufs Klo schabt/schnuppert dran und rennt dann los und positioniert sich irgendwo hin und legt da alles ab. Aber es fängt immer mit fest an und wird dann breiig.
Die ersten zwei Durchfallattacken im Dez waren aber typisch flüssiger Durchfall, der beim Rennen auch gegen Wände und so gespritzt ist.
Die letzten Male ist es nach ein paar Tagen wieder ganz normal fest geworden (wie auf deinen Bild), da hat sie dann wieder die Toiletten normal verwendet. Und nach 1-2 Wochen geht der Spaß dann wieder los.
sie kann also auch "normal" und geht dann auch ganz normal in die Kiste, wenn nichts im Bauch piekst. Und es piekst immer dann, wenn sie breiigen Kot absetzt nach 1-2 Wochen.
Wie wurde gegen Giardien behandelt und mit was? Das ist jetzt sehr wichtig, ob man da mal blind therapiert oder ob man noch mal versucht eine Probe zu ziehen.
Dafür ist auch der Geruch bzw. der Gestank des Kotes wichtig? Kannst du das beschreiben?
Und egal, was es jetzt sein könnte, aber der vollgeschissene Teppich muss wirklich weg. Den bekommst du nicht mehr sauber, außer vielleicht durch anzünden, das könnte noch gehen.