Keyla
Forenprofi
Naja also die arme Katze kann ja nichts dafür, ich finde es echt toll wie Melina das durchzieht. Und man muss ja eh für einen selbst gleich lüften..🤢Ich mache mir da ernsthaft Sorgen, denn ich hatte auch schon mal einen Teenie-Kater, der im Schlaf Durchfall verloren hat. Mein TA hat sogar das wieder hinbekommen, aber man konnte da wirklich was drunterlegen und die Sauerei hielt sich noch einigermassen im Rahmen.
Das war alles machbar, nur diese arme Katze detoniert ja beinahe. Da kommst man schon als "normaler" Mensch ohne Babykugel mit dem Putzen und Waschen kaum hinterher. So ein Tier hätte ich in meinem ehemaligen Züchterhaushalt schlicht und ergreifend eingeknastet= Quarantänekäfig.
Wenn da der Mief in den Hausflur oder benachbarte Wohnungen zieht und das Baby ist da, dann kommt ganz schnell Besuch vom Jugendamt, weil sich eventuell besorgte Nachbarn dort melden. Und das ist in so einem Fall völlig berechtigt!
Das wäre jetzt der worst case, aber wenn die sowas vorfinden, dann muss die Katze ganz schnell weg oder das Baby wird in Obhut genommen. So sieht das nämlich aus!
Und an so einer Katze darf nicht mit irgendwelchen AB herumexperimentiert werden, da sie das ganze auch komplett verschlimmbessern können. Ich denke, dass da den bisherigen TÄ inkl. den TH-TÄ diese Situation gar nicht bewusst ist wie schlimm das enden kann.
Mit mehreren verschiedenen, anscheinend wenig kompetenten TÄ, ist es wirklich zusätzlich schwierig. Da ist es dann auch echt wichtig, sich die ganzen Behandlungen schriftlich aufzuheben und jeweils mitzubringen.