Katze haut Kater

  • Themenstarter ZenO
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze haut kater
  • #101
und wie ist jetzt der stand der dinge?

das wäre interessant, nicht irgendwelche befindlichkeiten.

die ganze sache ist ja nu schon ewig her.
 
  • Like
Reaktionen: Christian89 und merlilly
A

Werbung

  • #102
Hahaha "Forenprofi", nachdem ich eingesehen habe, dass ich Mist gebaut habe und das beide in Kombi nie glücklich sein werden, hatte ich die damals einzig gute Entscheidung getroffen und lieber die Katze abgegeben, anstatt beide auf ewig leiden zu lassen. Hier hatte es nichts mit "Nichtgefallen" zutun.
Das du es damals ganz klar auf mich abgesehen hattest, weil ein junger Mann einen sehr sehr dummen Fehler gemacht hat, wird mir jetzt klar, denn nur so jemand würde, diese von mir getroffene Entscheidung von damals beanstanden.
Die von dir angesprochene Person war vor 7 Jahren das letzte Mal hier angemeldet. Findest du nicht dass Nachtreten nach so langer Zeit etwas kleingeistig und peinlich rüberkommt ?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und merlilly
  • #103
Hab den Thread jetzt nochmal gelesen…holla die Waldfee. Schön dass die Katze untergekommen ist. Zumindest vor 7 Jahren war deine Sozial- und Kommunikationskompetenz noch deutlich optimierungsbedürftiger als ihre. Gemäß deinem letzten Post hat sich an dieser Baustelle augenscheinlich wenig getan. Late Bloomer ?
 

Ähnliche Themen

ZenO
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mondsüchtig
M
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kiu
Kiu
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
Lujuya
L
Suicune
Antworten
7
Aufrufe
1K
Suicune
Suicune

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben