Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nimmt man eine Katze mit ins Einkaufszentrum? 😕😡
Ich würde auch einen Hund ohne guten Grund lieber nicht in ein Einkaufszentrum mitnehmen, trotzdem sieht man dort ständig Menschen mit Hunden.
Aber ich hatte mal kurz einen zugelaufenen Kater, der extrem anhänglich war/bzw. an Trennungsängste litt. Der arme Kerl ist völlig ausgerastet, wenn man nur kurz (ohne ihn) ins Nebenzimmer gehen wollte. In meiner Ratlosigkeit habe ich ihn dann auch überall hin mitgeschleppt, das war scheinbar gar kein Problem für ihn. (In den Supermarkt durfte er nicht rein, da habe ich immer irgendwen gebeten, ihn ein paar Minuten zu nehmen).
Das Buch habe ich nicht, aber ich wollte mir den Film mal bald anschauen.
Ja, ich finde es auch schwierig sich dazu zu äußern, wenn wir das nicht selbst gesehen haben.
Und die Beschreibung im Kaufhaus gibt nicht viel her außer junges Mädchen mit Eltern, Halsband und Leine. Mich würde interessieren wie die Katze drauf war.
Und was die Besitzer gesagt hätten, wenn man sie gefragt hätte ob sie das öfter machen.
Vielleicht kann Fauni noch genauer schreiben welchen Eindruck die Katze auf sie gemacht hat?
Das Einkaufszentrum ist wie eine überdachte Stadt ohne Autos:😀
Die Eltern machten den Eindruck lass daß Kind mal machen .
Bei einer Ratte (habe ich auch schon gesehen, unangeleint auf der Schulter bei Punkern sintemalen) hätte ich da weitaus weniger Bedenken; die sind meist deutlich gechillter und gewöhnen sich schnell an das Leben als Halswärmer 😉.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Kitten kastriert ist und nicht alleine gehalten wird.Meine Katze (Kitten 4,5 Monate) geht von alleine zur Tür und wartet, bis ich ihr das Geschirr anlege,
Aha ...der Grund, warum sie also an der Leine spazieren getragen wird, ist der, dass man von anderen Menschen Aufmerksamkeit bekommt? Interessant!Meine ist sehr selbstbewusst, geht auf die Leute zu, will gestreichelt werden, und 99 von 100 Menschen freuen sich sehr, uns zusammen spazieren zu sehen, im Einzelhandel bedanken sich sogar die Mitarbeiter, sie sagen ihr Tag wurde gerettet, viele sind erstaunt wie Beanie sich gerne tragen lässt. Ich habe einen Rucksack für sie dabei, meistens aber will sie raus und alles erkunden. Die wenigsten Leute reagieren negativ und wenn wirkten sie engstirnig und unangenehm. Am meisten erlebe ich Staunen, Freude und Entzücken und