Katze im Garten einfangen?

• Themenstarter Themenstarter andacover
  • Beginndatum Beginndatum
Super gemacht.
Die Maus hätte draussen alleine keine Chance gehabt.
Und sollte sich kein Besitzer melden findet so was süßes sicher
schnell jemanden der sie adoptiert.
Klasse Aktion von dir.

A

Werbung

Danke 🙂
Ich hätte keine ruhige Nacht mehr gehabt, wenn ich ihr nicht geholfen hätte..
Die im Tierheim waren auch super nett und haben gesagt das sie sehr gute Chancen auf ein neues Heim hat, sollte der Besitzer sich nicht melden.
Ich freue mich im Moment wirklich, dass ich so eine tolle Mutter habe. Bin zwar 18, wohne aber noch Zuhause, sie hat sofort beim Einfangen geholfen und ist direkt mit mir ins Tierheim gefahren, hab selber noch keinen Führerschein. Ohne ihre Mithilfe wäre das schwieriger geworden.

Dann sag mal deiner Mutter ein dickes Danke und dass sie eine tolle Frau ist.🙂

Das habt ihr klasse gemacht.:yeah:

Ich könnte bei sowas auch niemals wegschaun.
Jetzt hat die kleine die Chance auf ein neues Zuhause und ein,hoffentlich langes,glückliches Katzenleben.

Danke

Prima gemacht.🙂

Aus welcher Ecke kommst du?

Vor einiger Zeit gab es eine Vermisstenmeldung, junge Katze ausgebüxt.
Ich weiß nur nicht mehr wo das war.😳

Danke 🙂

Ich komme aus Ratzeburg Schleswig-Holstein.

Werbung:
Oohhh, was eine süße Maus!
Alles, Alles Gute für sie!
Vielen Dank, daß du dich gekümmert hast und ganz viele liebe Grüße an dich und auch an deine Mama 🙂

Ein Fast-Happy-End - wie klasse - fehlt nur noch ein Zuhause oder der evtl. Besitzer...

Oder magst Du dich nicht doch restlos verlieben ? 😀 Oder PS machen und dann versagen? 😀

Ich hätte die Maus wohl behalten -genau mein Schema :pink-heart:

Ein Fast-Happy-End - wie klasse - fehlt nur noch ein Zuhause oder der evtl. Besitzer...

Oder magst Du dich nicht doch restlos verlieben ? 😀 Oder PS machen und dann versagen? 😀

Ich hätte die Maus wohl behalten -genau mein Schema :pink-heart:

Ich hätte sie am allerliebsten behalten. Wirklich so gerne. Ich ziehe aber nächstes Jahr nach Hamburg in eine Wohnung (mit meinen Katern) und darum kann ich leider derzeit keine weitere Katze nehmen.. Vorallem würde ich, wenn ich ein Weibchen dazu nehme, immer gerne die Option zu einer nummer 4 haben, falls sie dann doch einen gleichgeschlechtlichen Spielpartner braucht. Ich habe ja nur 2 Kater.. Und die raufen immer sehr wild.
Es tat mir im Herzen weh sie abzugeben aber es ging leider nicht anders... Ich werde mich aber auf jeden Fall nach ihr erkundigen und sie auch besuchen kommen.

Ich hätte sie am allerliebsten behalten.

Kann ich verstehen. Rein optisch hätte sie ja auch super zu deinen gepasst! 😀

Aber wirklich super, dass du da ihr Wohl vorne angestellt hast und dich so toll gekümmert hast!