Katze isst nicht bricht und hat Fieber und überträgt auf die anderen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Kathi95
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du kannst dich gerne mal an den Tierschutzverein wenden, von dem du das Katerchen hattest.
Aber bitte ohne Vorwurf! Aber vielleicht würden die dich bei den Kosten unterstützen.

An Parvo ist hier niemand Schuld. Parvo ist ein Arsch****
Ich habe damit jährlich zutun. Oft geht sowas unfassbar schnell.
Frühs fit und 2 Stunden später schon kämpft das Tier um sein Leben. In anderen Fällen sind Tiere positiv, aber haben keine Symptome. Wiederum können sie negativ sein, aber zeigen alle Symptome.
Das ist so unterschiedlich, wie dieser Virus sich verhält.
Es ist jedesmal ein harter Kampf.

Ich hoffe, dass die beiden es schaffen! Halte uns bitte bitte auf dem laufenden!
Fühl dich gedrückt!

• Like
Reaktionen: Fan4, Poldi, Birgitt und 2 weitere
A

Werbung

vor allem muss der verein bescheid wissen um die anderen katzen zu schützen, evtl wurden auch bereits ehemalige mitkatzen vermittelt.
oh man, wenn sich parvo bestätigt, kann das nen ganzen rattenschwanz nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Echolot und Liesah
Ich drücke den Beiden auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich trau mich kaum zu fragen...wie geht es euch?

• Like
Reaktionen: Kathi95 und Fan4
Uns geht es super. Die beiden sind seit Dienstag aus der Klinik entlassen. Ich war erst erschrocken weil sie doch recht dünn geworden sind in der kurzen Zeit aber sie essen wieder wie Mähdrescher und machen einen zufriedenen Eindruck. Ich bin mehr als erleichtert wenn sie das auf Dauer gut weg stecken und damit nie wieder Probleme haben werden. Das war für uns alle purer Stress. Danke euch für die lieben Worte und Tipps.

• Like
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Micrita, LonchuraStriata und 3 weitere
Habe den Thread erst jetzt gesehen, umso mehr freut es mich hier jetzt bereits positive Nachrichten zu lesen!
Weiterhin alles Gute !! 🍀

Werbung:
Uns geht es super. Die beiden sind seit Dienstag aus der Klinik entlassen. Ich war erst erschrocken weil sie doch recht dünn geworden sind in der kurzen Zeit aber sie essen wieder wie Mähdrescher und machen einen zufriedenen Eindruck. Ich bin mehr als erleichtert wenn sie das auf Dauer gut weg stecken und damit nie wieder Probleme haben werden. Das war für uns alle purer Stress. Danke euch für die lieben Worte und Tipps.
Ooh das freut mich so sehr! Super😍
Darf ich fragen, ob sich denn die Parvo bestätigt hatte?