Mein Kater bricht ständig Gewichtsverlust

• Themenstarter Themenstarter krümelmonster11
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zu deinem Staubsaugerkatzenproblem: Ein Chipgesteuerter Futterautomat für Rübe? Dann kann er da sein Futter reinkriegen und für die anderen zwei verteilst du ihr bisheriges Futter weiter auf mehrere Näpfe?

(Ggf wurde ein Automat auch schonmal vorgeschlagen und ich hab's beim Überfliegen überlesen)

A

Werbung

Hallo Motzfussel.

Der Staubsauger ist die kleine Maya. Ich befürchte,dass Rübe dann eben auch an die anderen Näpfe geht. Dann müsste ich 3 chipgesteuerte Näpfe mind.anschaffen . Vom Tierheim aus wurde mir davon abgeraten,da sie meinten, das dann manche Katzen unsauber werden aus Protest.Und Maya war hier Anfangs unsauber,was sich GsD gelegt hat

Das ganze ist knapp 3 Jahre her, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch 7 Katzen. Ich habe nur Lily behandelt, die anderen Katzen nicht, davon ist auch keine krank geworden.

ok danke Poldi. Ich bespreche das dann bei dem Termin. Ich will ja nicht behandeln lassen, wenn nichts da ist. So eine lange Antibiose macht ja den Darm kaputt.