Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer rechtzeitigen Kastration wärst du billiger dabei weggekommen😎Ich brauche wirklich Hilfe da ich nicht mehr weiter weiss und es schon heftig in den Geldbeutel geht habe innerhalb von 3 Tagen fast 400€ ausgegeben
Du weißt doch gar nicht, was der Grund ist, warum die Katze unsauber ist. Es besteht durchaus die Möglichkeit, das sie etwas hat, was sie auch im kastrierten Zustand bekommen hätte.Mit einer rechtzeitigen Kastration wärst du billiger dabei weggekommen😎
Ne, eher Vermehrer.Das Ignorieren des Katzenklos sieht für mich nach Schmerzen aus, jedenfalls sollte der Tierarzt mit den Beschwerden umgehen können. Ich nehme nicht an, dass das Antibiotikum innerhalb eines Tages eine gravierende Besserung bringt; wie lange soll denn die Einnahme dauern? Solche Fragen beantwortet dir allerdings am besten der Tierarzt. Bist du Züchter, oder warum sollte die Katze werfen?
Ein Katzen- oder Hundehalter muss bei Erkrankung seines Tieres schon auch einmal damit rechnen, schnell ein paar Hunderter losgeworden zu sein, solche Beträge können sich noch gut steigern. Wenn ich nicht Züchter bin, hätte ich mich auf so ein Experiment gar nicht eingelassen. Allein schon eine Katzengeburt kann gewaltig ins Geld gehen, nicht nur bei einem Kaiserschnitt. Als Züchter müsstest du allerdings über solche Möglichkeiten über deinen Verein aufgeklärt worden sein.
Welche Hilfe hast du dir denn von den Forumsmitgliedern erwartet? Ich finde es schon recht anmaßend, wenn du jetzt auch noch pampig wirst. Wer hier was zu suchen hat, das hast nicht du zu bestimmen.
Unkastrierte Katzen markieren mit Urin und Kot ihr Revier. Und auch rollige Katzen.Kastrieren kastrieren kastrieren ihr habt auch nichts anderes im Kopf außer die kastration hätte man alle Katzen kastriert so wie ihr das möchtet hättet ihr jetzt keine zuhause
Da kocht bei mir die Angst hoch, dass die Armen einfach ausgesetzt oder ins TH gebracht werden
Natürlich, TH wäre die beste Situation sollte es zu so etwas kommen... mir würde es dann nur um die Katze leidtun, die da ihr Zuhause hat und plötzlich wegkommt, weil sie zu unbequem werden könnte mit ihren Kitten.Aussetzen wäre natürlich ganz schlimm.
Tierheim würde ich bei dem was ich bis jetzt gelesen habe nicht als schlimm sondern als das beste was passieren kann bezeichnen...
Es besteht durchaus die Möglichkeit, das sie etwas hat, was sie auch im kastrierten Zustand bekommen hätte.
Hier bestätigt du doch selber meinen Verdacht...🤔Ja, das würde die Pfütze vor der Tür erklären. Türen sind Reviergrenzen
Das sagt aber nicht darüber aus, wie und was genau getestet wurde.Ich musste mehrere Kot proben abgeben für Giardinen Untersuchungen
...wenn ich diesen Tag noch erleben sollte, erkläre ich ihn zum Feiertag und schmeisse eine reisen Party.Kastrieren kastrieren kastrieren ihr habt auch nichts anderes im Kopf außer die kastration hätte man alle Katzen kastriert so wie ihr das möchtet hättet ihr jetzt keine zuhause
Nicht unbedingt. Meine beiden Katzen haben nach der Kastration mit dem markieren angefangen - zum Glück nur draußen.Hier bestätigt du doch selber meinen Verdacht...🤔
..weil es mit Kastra gar nicht erst soweit gekommen wäre, dass die Katze leidet.Mir tut die Katze leid und warum hackt ihr jetzt auf dem kastrieren rum? Es stimmt zwar, aber nun sind die Babys da und die Mama leidet.
Hier bestätigt du doch selber meinen Verdacht...🤔