Jojo12
Erfahrener Benutzer
Leider ist es in diesem Fall wohl keiner...Never feed a ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in diesem Fall wohl keiner...Never feed a ...
Absolut unangebracht und null zweckdienlich, sehe ich genauso.Ich werde diese Spekulationen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nie verstehen.
Nichts, aber auch gar nichts deutet darauf in diesem Faden darauf hin, das es so passieren könnte, wie spekuliert wird.
Die Mutterkatze sollte ja kastriert werden, sobald sie wieder fit genug dafür ist.
Der Kater wurde schon kastriert die Katze wird sobald die kitten ausgezogen sind auch kastriert
Kastrieren kastrieren kastrieren ihr habt auch nichts anderes im Kopf außer die kastration hätte man alle Katzen kastriert so wie ihr das möchtet hättet ihr jetzt keine zuhause
Dir ist schon klar, dass da eine kranke Katze dahinter steht, wegen deren Beschwerden es teurer würde? Ich hoffe eher, dass es der Katze schnell wieder besser geht, aber gut, sieht jeder wohl anders. 🤷Eigentlich kann man da nur hoffen, dass es jetzt richtig deftig teuer wird vielleicht denkt der TE dann ja nochmal darüber nach
Aber kann man wohl schlecht glauben.
Ich hatte auch schon davor geschrieben das ich die Katzen nach dem Auszug der kitten kastrieren werde ich weiss gar nicht was alle hier für Probleme haben 💁♀️ dennoch bin ich trotzdem gegen eine kastration
Und vorher habe ich geschrieben das der Kater kastriert ist. Und die Katze kastriert wird sobald die kitten ausgezogen sind..
Habe nur gesagt das ich dagegen bin aber werde es trotzdem machen weil ich nicht möchte das sie nochmal sowas durchmachen muss. Deswegen verstehe ich nicht wieso das so in die Länge gezogen wird 💁♀️
Weil ich nicht möchte das sie sowas nochmal durchmachen muss
Ich persönlich habe keinen Grund, es nicht zu glauben. Aber jeder wie er mag.Das war der erste und letzte Wurf rolligkeit ist anscheinend während wir im Urlaub waren aufgetreten wo es dann auch passiert ist davor war sie nicht rollig oder sonstiges
Dir ist schon klar, dass da eine kranke Katze dahinter steht, wegen deren Beschwerden es teurer würde? Ich hoffe eher, dass es der Katze schnell wieder besser geht, aber gut, sieht jeder wohl anders. 🤷
Schön dann leiste dein Beitrag dazu und lass die anderen damit in RuheWenn man dadurch das ganze Streuner- und Katzenelend ausmerzen könnte würde ich SOFORT auf Katzenhaltung verzichten oder auf Katzen vom seriösen Züchter sparen. Da das aber nicht geht, leiste ich wenigstens meinen Beitrag und lasse wenigstens meine Tiere kastrieren.
Es wurde am Donnerstag Blutabgenomen mehrere Kot proben wurden untersucht Ultraschall wurde auch gemacht urin leider nicht@Jürgen1234 wurde denn gezielt auch der Urin untersucht?
Bekommt die Katze Schmerzmittel?
Was mich irritiert ist, das sie sowohl mit Urin als auch mit Kot unsauber ist.
Kann mich dahingehend nur wiederholen:Schön dann leiste dein Beitrag dazu und lass die anderen damit in Ruhe
Im Gegensatz zu dir habe ich diesen Beitrag geleistet und meine Katzen niemals der Gefahr einer Trächtigkeit und einer Geburt und den ganzen anderen gesundheitlichen Risiken ausgesetzt, die eine fehlende Kastration nach sich zieht.
Und bezüglich des andere damit in Ruhe lassen kann ich nur etwas wiederholen, was bereits oben geschrieben wurde:
und ergänze um: ... oder lass es.
WAS außer Giardien wurde untersucht?Es wurde am Donnerstag Blutabgenomen mehrere Kot proben wurden untersucht Ultraschall wurde auch gemacht urin leider nicht
Wie äußern sich "Angst" und "Auseinandernehmen" genau?Aber sie hat plötzlich Angst von der Toilette sie rastet direkt aus wenn sie das streu sieht und nimmt alles auseinander ich habe 10 Verschiedene Katzentoilleten und überall verteilt sind die habe auch verschiedene Streus benutzt aber gar nichts klappt
Mag nicht bei allen Fällen zutreffen, aber bei den meisten Fällen wo ich davon lese gehts um späte Kastration, oder unsichere Katzen, die mit irgendwelchen anderen Katzen zum Beispiel im Freigang nicht klar kommen zum Beispiel.
Nicht jeder sorry vielleicht solltest du auch die anderen lesen die versuchen deiner Katze zu helfen schalte mal einen Gang runterLeute jetzt ehrlich ich habe hier ein Problem und lese ständig kastrieren und aber mals kastrieren hört doch mal jetzt bitte auf mit der scheisse ich habe hier ein Problem und frage in die Runde ob das schonmal jemand so erlebt hat sonst brauch ich ja gar nichts mehr hier rein zu schreiben wenn eh jeder nur über die kastration spricht was mir überhaupt nicht weiterhilft!
Nochmals Blutprobe, Ultraschall, Mehrere Kotproben wurden untersucht
Sie hat plötzlich angst von der Toilette bzw vom streu man kann sie nicht rein setzen ohne das sie alles auseinander nimmt
Ignorier doch das, was dir nicht hilft, und geh lieber auf diejenigen ein, die es versuchen.Leute jetzt ehrlich ich habe hier ein Problem und lese ständig kastrieren und aber mals kastrieren hört doch mal jetzt bitte auf mit der scheisse ich habe hier ein Problem und frage in die Runde ob das schonmal jemand so erlebt hat sonst brauch ich ja gar nichts mehr hier rein zu schreiben wenn eh jeder nur über die kastration spricht was mir überhaupt nicht weiterhilft!
Sie hat plötzlich angst von der Toilette bzw vom streu man kann sie nicht rein setzen ohne das sie alles auseinander nimmt
Auf was außer Giardien?Mehrere Kotproben wurden untersucht
Schmerzen. Lass dringend den Urin untersuchen.Sie hat plötzlich angst von der Toilette bzw vom streu man kann sie nicht rein setzen ohne das sie alles auseinander nimmt
Tut mir leid, aber wenn dein Problem so dringend ist, solltest du dich auch auf die Beiträge konzentrieren, die dir Hilfe und Möglichkeiten geben, was es sein könnte & was du machen kannst, um das Problem beim TA anzusprechen.Leute jetzt ehrlich ich habe hier ein Problem und lese ständig kastrieren und aber mals kastrieren hört doch mal jetzt bitte auf mit der scheisse ich habe hier ein Problem
Leute jetzt ehrlich ich habe hier ein Problem und lese ständig kastrieren und aber mals kastrieren hört doch mal jetzt bitte auf mit der scheisse ich habe hier ein Problem und frage in die Runde ob das schonmal jemand so erlebt hat sonst brauch ich ja gar nichts mehr hier rein zu schreiben wenn eh jeder nur über die kastration spricht was mir überhaupt nicht weiterhilft!
...wenn du nur das liest, dann bitte mal die Brille putzen, denn es kommen ja auch ganz viele Anregeungen, Fragen und Tipps neben dem Thema Kastra!lese ständig kastrieren und aber mals kastrieren hört doch mal jetzt bitte auf mit der scheisse ich habe hier ein Problem und frage in die Runde ob das schonmal jemand so erlebt hat
..siehe z.B hierzu:mehrere Kot proben wurden untersucht
Auf was außer Giardien?
Das sagt aber nicht darüber aus, wie und was genau getestet wurde.
Um Kot zu testen ist es immer so, dass man Proben von mehreren Tagen abgeben muss.
Danach gibt es verschiedene Arten von Tests und auch verschiedene Parameter nach denen gaschaut werden kann oder eben auch mal wegelassen werden.
Wenn es z.B ein Schnelltest im Tierarzteigenen Labor war, kann es hier durchaus vorkommen, dass dieser falsch negativ ist oder auch mal andersrum falsch positiv.
Sicherer und aussagekräftiger sind hier umfassendere Kotprofile in externen Laboren.
Recht häufig (auch hier im Forum immer wieder zu lesen) dass ein Schnelltest bei TA das ergebniss lieferte "keine Giardien", bei einem weiteren Test im Labor dann zu Tage kam: "Katze bis zur Halskrause voll mit Giardien.
Somit schau auf deiner Rechnung oder Frage bei deinem TA WIE der Kost getestet wurde und WELCHER Kottest gemacht wurde.
Falls eben nur der Test bei TA empfehle ich dir eine Nachtestung in einem externen Labor!