Wolkenturm
Gesperrt
Ja, dann fahr doch bitte zum Notdienst 🙏I
Ich meine damit das schnellstens was unternommen werden muss damit es aufhört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann fahr doch bitte zum Notdienst 🙏I
Ich meine damit das schnellstens was unternommen werden muss damit es aufhört
Der Arzt meinte geben sie die Antibiotika wenn es sich nicht bessert kommen sie vorbei und das werde ich morgen machenUnd warum wartest du dann bis morgen, wenn es der Katze so schlecht geht?
Also ich würde meine Katze, wenn diese augenscheinlich starke Schmerzen hat und leidet, nicht bis morgen warten lassen...
Ich habe schon alles versucht bis hin zum Karton bringt alles nichtsHast du mal versucht einen blumenuntersetzer als Klo anzubieten vielleicht kann sie momentan nicht so hoch rein steigen weil sie Schmerzen hat
Aber bitte geh mit ihr nochmal zum Tierarzt wenn sie so Panik oder Angst vorm Klo hat hat es einen Grund
Möchte nur nicht das du mich falsch verstehst ich bin auch für Kastration auch wenn ich es mir bis jetzt verkniffen habe
Also wenn wirklich - wie du selbst schreibst - schnellstens was unternommen werden muss finde ich das reichlich spät und würde da nicht blind einem Tierarzt vertrauen... aber jeder wie er meint...Der Arzt meinte geben sie die Antibiotika wenn es sich nicht bessert kommen sie vorbei und das werde ich morgen machen
Notdienst hat mich abgebimmelt da sie schon Antibiotika bekommt und ich warten soll da es nicht sofort wirktJa, dann fahr doch bitte zum Notdienst 🙏
Dann wird deiner Katze wirklich nur ein Tierarzt helfen könnenIch habe schon alles versucht bis hin zum Karton bringt alles nichts
Wenn die Katze offensichtlich starke Schmerzen hat, würde ich trotzdem hinfahren oder zu einer anderen Klinik und auf Untersuchung und Schmerzmittel bestehen.Notdienst hat mich abgebimmelt da sie schon Antibiotika bekommt und ich warten soll da es nicht sofort wirkt
Synulox und das ist ja auch für Harnweg ErkrankungenDann wird deiner Katze wirklich nur ein Tierarzt helfen können
Welche Medikamente hat sie bis jetzt bekommen
Wenn, dann kann man es ihr wieder abtrainieren. Aber eigentlich sind Katzen so kodiert, dass sie instinktiv sandige/erdähnliche Beschaffenheit für ihre Hinterlassenschaften wählen.Ne habe ich nicht probiert habe auch angst davor das wenn sie es annimmt gar nicht mehr aufs streu zurück möchte..
Kann ich verstehen, aber ich würde es wirklich versuchen, wenn sie dann wenigstens ein bisschen Linderung bekommt, wärs das nicht schon wert?Ne habe ich nicht probiert habe auch angst davor das wenn sie es annimmt gar nicht mehr aufs streu zurück möchte..
Mit den kitten habe ich nächste Woche mittwoch die Untersuchung aber die machen kein Eindruck als wären die krank haben jetzt sogar gelernt die Toilette zu benutzen
Schmerzmittel hat sie keines bekommen wenn sie einen Blasenentzündung hat ist sie sehr schmerzhaftSynulox und das ist ja auch für Harnweg Erkrankungen
Sehe ich auch so.Wenn, dann kann man es ihr wieder abtrainieren.
Das kann ich so nicht sagen morgen werde ich aufjedenfall zum Tierarzt nochmals gehen weil es nicht sein kann das sie immer noch schmerzen hat oder haben könnte.
Der Gestank vom urin und Kot ist so schlimm das es mich aus dem Schlaf schmeißt als hätte jemand neben mir eine stinkbombe platzen lassen 😅
Das war auch mein Gedanke. Und auch andere Entzündungen stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, besonders in Kombination mit auffälligen Blutwerten und dem Verhalten das sie zeigt 🙁Schmerzmittel hat sie keines bekommen wenn sie einen Blasenentzündung hat ist sie sehr schmerzhaft
Wäre das nicht auch ansteckend für die Kitten? Vor allem Giardien?..denn wenn du das so schreibst, spekuliere ich doch fast auf Giardien oder so Dinge wie e.coli etc.