Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Warum Katzen bis mind. der 12. Woche bei der Mutter und ihren Geschwistern bleiben sollen, wurde hier bereits ausführlich dargestellt. Wenn es jetzt nur noch darum geht der TE ein gutes Gefühl zu geben, weil sie ja nur die besten Absichten hat, dann gilt der alte Spruch "Gut gemeint, ist selten gut gemacht"
Auch wenn die Kleine erst 8 Wochen alt ist, kann das sein. Hab meinen nach 6 Wochen gekriegt und der war da schon dermaßen fech und vorwitzig
Ähm, ich werde sie jetzt sicher nicht abgeben! Außerdem ist die Mutter sowieso den ganzen Tag wohl unterwegs...
Ganz davon abgesehen...Ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt. Aber ich kann sie aus emotionaler Sicht nicht abgeben. Sie hat die ganze Nacht neben mir geschlafen unter der Decke und zwischendurch ist die aufgewacht, hat mich geleckt und leicht angetatzt... Wenn ich sie anschaue, wie sie gerade schläft und vorher mein Finger beim kraulen abgeleckt hat... ich kann sie einfach nich mehr weggeben. Da könnt ihr mich für steinigen!!! Ich werds trotzdem nicht tun!
Och, Mensch... Ich bin grad echt demotiviert... Obwohl alles inzwischen besser läuft als gedacht. Und dann wird sich auch noch unter Usern gestritten... Kann bitte jemand diesen Thread schließen? Möchte nicht, dass es schlimmer wird nun...
Du sollst sie nicht abgeben, sondern noch 4 Wochen bei der Mama lassen, aber da geht Egoismus wohl vor, Liebe ist das jedenfalls nichtÄhm, ich werde sie jetzt sicher nicht abgeben! Außerdem ist die Mutter sowieso den ganzen Tag wohl unterwegs...
Ganz davon abgesehen...Ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt. Aber ich kann sie aus emotionaler Sicht nicht abgeben. Sie hat die ganze Nacht neben mir geschlafen unter der Decke und zwischendurch ist die aufgewacht, hat mich geleckt und leicht angetatzt... Wenn ich sie anschaue, wie sie gerade schläft und vorher mein Finger beim kraulen abgeleckt hat... ich kann sie einfach nich mehr weggeben. Da könnt ihr mich für steinigen!!! Ich werds trotzdem nicht tun!
Aber Leute, die einfach nur sagen "das wird schon und ich drücke Dir die Daumen" hilft Dir Null weiter.
Aber das hier hilft weiter, nicht? Klar, super Hilfe! Da wird geschrieben, dass sich die beiden Katzen nicht verstehen können, da der Altersunterschied zu hoch wäre: BLÖDSINN
Daß eine 6 Monate alte Katze, die dann ca. 3 Monate als Einzelkatze gehalten wurde, "gestört" ist: BLÖDSINN
Daß man es zurück zu seiner Mutter bringen soll: Ich fall' gleich vom Stuhl! Die Mutterkatze wird ihr geliebtes Kind mit Tränen in den Augen in den Arm nehmen? 😱
Daß sich das Kleine nur an die TE kuschelt, weil es die Mama vermisst: 😱
Hier wird doch nicht geholfen, nur wieder pedantisch auf einer 12 und allen anderen Umständen herumgehackt, die nicht so sind wie ihr sie seht und die GESAMTE WELT sehen soll.
Das Kitten ist bei der TE, helft ihr bei ihren Fragen oder haltet doch endlich 'mal die Finger still!
Bist du auch manchmal aus dem Haus ? Das hilft bei der zusammenführung auch ganz gut, wenn sie alleine und ungestört sind !
😀Das mußte ich auch feststellen. Wenn ich von der Arbeit wiederkam, hatte sie ein ganzes Stück geschafft. Darüber habe ich mich immer sehr gefreut.🙂