Fehlte da nicht etwas? Was sagen die Barf-Experten?
Was und wie viel bekommt diese Katze zu fressen?
Falls du es überlesen hast: Wurde vor und nach der OP dental geröngt? Gab es in der Zwischenzeit Termine, bei denen dental geröngt wurde, um zu kontrollieren, ob FORL weiter fortgeschritten ist? Und wie Silvia auch schon schrieb, bitte den letzten Urinbefund hier einstellen, damit man sehen kann, ob alles Wichtige untersucht wurde. BB bitte ebenfalls einstellen.
Ist der Kot weich bzw. breiig?
Wieso brauche ich einen Experten dafür ? Katzen haben auch keinen Experten am Start wenn sie draußen Leben und jagen gehen.
Zudem bekommt sie doch hochwertiges Dosenfutter da ist doch auch alles mögliche und unmögliche drin.
Das springluder Holly bekommt leider Trockenfutter. Sie und ihre Schwester fressen leider nichts anderes. Lizzy nicht mal Leckerlies. Ich achte auf einem hohen Fleischanteil und darauf das es Getreidefrei ist. Ich hab schon mehrmals versucht sie zu überreden, aber die hungern einfach solange bis sie wieder Trockenfutter bekommen. Und das bei so jungen Katzen, die noch wachsen. Also ne ich will nicht das sie gar nichts fressen. Die haben einen sure Feed, weil Minny da nicht dran darf. Sie kotzt alles wieder aus, weil sie es nicht kauen kann. Das Futter steht Ihnen zur freien Verfügung. Sie trinken auch beide sehr viel, sind kleine Wasserratten.
Ich bezweifle das sie da oben Futter sucht. Meistens steht nichts auf der Zeile. Sie springt drauf und bleibt dann einfach stehen. Sucht nichts. Lizzy macht das nicht und Minny auch nicht. Außerdem fressen die beiden wie gesagt nur Trockenfutter. Die gehen an nichts anderes dran. Minny frisst halt auch mal nen Kreppel mit Marmelade und Zucker wenn man den vergisst
🙁 aber um sie geht es ja in dem Fall nicht.
Ich hab es bei Holly mit Wasser versucht (keine Chance Wasserratte). Also weder Spritzpistole noch meine wütender Versuch mit einem kompletten Glas hat was gebracht. Sie hat danach fröhlich in der Pfütze auf dem Boden geplanscht. Ich hab sie wortlos runtergeworfen, erst sanft dann etwas grober, habe sie danach ingnoriert und sie keines Blickes mehr gewürdigt. Ich hab nein gesagt, nein gebrüllt. Hab mit dem Finger auf sie gezeigt, hab mit dem Finger auf die Tür gezeigt. Naja bringt alles nichts. Meine Methode momentan: ich schreie nein ab ... Zeige mit dem Finger auf die Tür. Sie schaut mich an. Ich muss aufstehen zu ihr hinlaufen, sie runterschmeißen und dann hoffen das sie rausläuft. Wenn sie unter den Schrank huscht, zieh ich sie unter protestgeschrei raus und schmeiß sie aus der Küche. In beiden Fällen Sperre ich sie für mindestens 10 Minuten aus. Meistens heult sie vor der Tür. Wenn ich sie reinlasse, springt sie direkt wieder hoch. Sie quittiert auch das runterwerfen mit einem ähhh ähhh. Irgendwann muss sie das doch mal checken ?
Ich hab sogar schon doppelseitiges Klebeband probiert. Erst ist sie erstaunt drauf rumgestarkst und ist runtergesprungen, aber dann hat sie es ignoriert und ist ganz normal drübergelaufen.
Ich hab es nicht überlesen. Hab auch schon geschrieben das ich nicht weiß ob geröntgt wurde. Nachgeröngt wurde jedenfalls nicht. Und einen Hinweis darauf das wir das weiterkontrollieren müssen auch nicht. Ich dachte es sei somit erledigt. Ich werde mich drum kümmern.
Ich Probiere morgen die Werte zu bekommen.
Der kot ist natürlich nicht weich oder breiig, dann wär ich schön längst beim TA gewesen.
Es sind perfekt geformte, recht trockene Haufen.