Katze kackt unter unseren Schreibtisch :(

• Themenstarter Themenstarter Aahoo
  • Beginndatum Beginndatum
Schon geil, wer sich hier alles Katzenexperte nennt. Jeder weiß immer alles besser. Was ich hier alles gelesen habe… Es liegt an den Zähnen, an der Blase. Auf blöd liegt es sogar am Röntgenbild, dass die Katze nicht gesehen hat und deshalb unterm Schreibtisch kackt. Am Ende lag es einfach nur an der geschlossenen Schlafzimmertür. Ich geb dir einen Tipp hör im Internet auf niemanden, auch nicht auf mich! Und google ja nicht nach Schmerzen!! Da hast gleich 10 Expertenmeinungen die dir voraussagen, dass du Krebs hast.

A

Werbung

Warum holt man so einen alten Faden aus dem Keller? und motzt dann bloß blöd rum?
hör im Internet auf niemanden, auch nicht auf mich!
Guter Rat.. auf dich sollte wirklich niemand hören..

Schon geil, wer sich hier alles Katzenexperte nennt. Jeder weiß immer alles besser. Was ich hier alles gelesen habe… Es liegt an den Zähnen, an der Blase.

Es ist einfach Tatsache, dass es viele mögliche Ursachen für Unsauberkeit gibt. Auch für häufiges Erbrechen gibt es viele. Die wahre Kunst ist es, die Ursache zu finden.

• Like
Reaktionen: cakehole