S
suesses_herz
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Juni 2012
- Beiträge
- 264
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann nicht verstehen wie man 1 Stunde im Forum mit schreiben verplempern kann wenn die Katze ständig kotzt...
Ehm. Hast du mal meinen Thread gelesen? Da hab ich noch beschrieben dass wir es bereut haben, nicht direkt am ersten Tag zum Tierarzt gegangen zu sein. 😕 Einen Satz aus dem Zusammenhang reißen kann man sicherlich falsch verstehen, aber wenn man sich das durchliest wird man eigentlich schon verstehen, was ich meine... Nichts für ungut.
Falscher Alarm wars im Übrigen nicht.
Man wusste nur nicht genau, was es war. Wir tippen im Nachhinein auf das Fressen einer Hummel, aber das ist auch nur so getippt.
Hier ein paar Ratschläge an alle die Katzen haben, die öfters kotzen:
1.) Macht nicht den gleichen Fehler wie wir und geht direkt am Tag darauf zum Tierarzt. Im Besten Fall wars nur ein Haarballen oder ein verschluckter Grashalm.
8.) Sobald irgendwas ist, geht zum Tierarzt. Egal wieviel Uhr es ist, egal, ob es "vielleicht nicht so schlimm ist" oder egal ob es "vielleicht auch überhaupt nichts" ist. Sicher ist sicher. Lieber einmal zu schnell oder umsonst zum Tierarzt gegangen, als zu spät oder gar nicht.
die katze erbricht keinen gelblich-grünen schleim, sondern wasser mit ner kleinen schaumkrone (wie eben spucke) und n leichter gelb-stich. hatte ich aber auch genauso geschrieben. und davon abgesehen hab ich den eindruck, es würde ihr gut gehen. siei st etwas dünner, aber frisst und trinkt normal und ist auch vom verhalten her wie immerHallo Piano,
erst mal freue ich mich natürlich, daß es eurem Kater wieder gut geht und es anscheinend falscher Alarm war.
Dennoch halte ich es nicht für sehr glücklich, Ratschläge àla "wenn die Katze öfters kotzt nicht gleich zum TA rennen" zu geben. Jeder Fall kann anders sein und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Zumal die TE selbst den Eindruck hat, daß etwas nicht i.O. ist und die Katze gelblich-grünlichen Schleim erbricht. In solch einem Fall würde ich IMMER zum TA-Besuch raten.
Gruß
Jubo
die katze erbricht keinen gelblich-grünen schleim, sondern wasser mit ner kleinen schaumkrone (wie eben spucke) und n leichter gelb-stich. hatte ich aber auch genauso geschrieben. und davon abgesehen hab ich den eindruck, es würde ihr gut gehen. siei st etwas dünner, aber frisst und trinkt normal und ist auch vom verhalten her wie immer
die katze erbricht keinen gelblich-grünen schleim, sondern wasser mit ner kleinen schaumkrone (wie eben spucke) und n leichter gelb-stich. hatte ich aber auch genauso geschrieben.
unsre kitty kotzt in letzter zeit nach meinem empfinden zuviel.
vor allem kein futter und nix, sondern schäumiges (etwas) wasser mit nem leichten grün-gelbstich.
ab zum tierarzt oder nix ernstes?
und davon abgesehen hab ich den eindruck, es würde ihr gut gehen. siei st etwas dünner, aber frisst und trinkt normal und ist auch vom verhalten her wie immer