Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut. Ich drück die Daumen für die Süße! 🙂
Ich geh jetzt wieder Schlafen v.vSorry das ich jetzt erst schreibe 🙂
Wir waren so gegen 4 wieder Zuhause und ich brauchte einfach meinen Schlaf xD
Also nachdem wir angekommen sind hat der Arzt ihr erstmal Schmerzmittel gegeben und dann geröntgt, Das Röntgen Bild hat gezeigt das ihre Wirbelsäule neben ihren Hinterbeinen eine leichte delle hat, das heißt das, das Flip Flop sie getroffen haben muss. Sie Bekommt jetzt jeden Morgen Schmerzmittel und wenn es ihr am Samstag nicht Besser geht müssen wir nochmal zum Arzt. Wisst ihr wie man eine Katze zum Pinkeln anregt ? Ich hab den Arzt vergessen zu Fragen wie xD
Da die Blase schon relativ voll ist, muss sie heute Pinkeln.
Bist du dir sicher, dass es ein Flip Flop war ?
Der macht normalerweise keine *Dellen* in Wirbelsäulen.
Wobei ich bei *Delle* eher an ein Hämatom denke, was auf die WS drückt. Würde auch zum *Harnverhalten* passen.
Ja das war ein Flip Flop aber nicht so wie die Normalen, sondern er war ein bisschen dicker als die anderen.
So' n Teil aus *Hartplastik* evtl. ?
Ok, wenn das runterknallt, dann kann es schon Verletzungen hervorrufen.
Sollte das Tier immer noch nicht pinkeln und auch keinen Kot absetzen, musst du heute noch dringend zum Doc.
Verstehe ich nicht, dass das mit dem Pinkeln nicht angesprochen wurde. 😕
Könnte auch sein, aber dann hätte ich sie fallen sehen.Also ich kann mir nicht vorstellen das der Flip Flop das Verursacht hat.
Vielleicht wollte sie auf den Schrank springen und ist auf den Rücken gefallen?
Hat sie gepinkelt? Wenn nicht, musst Du noch einmal zum TA und Dir zeigen lassen, wie man die Blase ausdrückt. Wenn der Urin drin bleibt, kann es eine Vergiftung geben.
Also ich kann mir nicht vorstellen das der Flip Flop das Verursacht hat.
Vielleicht wollte sie auf den Schrank springen und ist auf den Rücken gefallen?
Kann ich mir auch so vorstellen.Ich hab Flip-Flops von Birkenstock (nicht alle sind diese dünnen Plastikteile) und wenn die auf eine Katze fallen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das Schäden hinterlässt.
Ich finde das eher wahrscheinlich, als dass die Katze auf den Rücken fällt.
Wie lange hat den deine Katze nicht gepinkelt?
Wenn sie nicht pinkeln kann muß die Blase ausgedrückt werden,sonst kann es einen rückstau in die Nieren geben.
Dadurch kann sie eine Irreperablem Nierenschaden bekommen.
Bekommt sie Medikamente?
Wie muß ich mir den eine Delle in der Wirbelsäule vorstellen.Ist die Wirbelsäule selbst den Verletzt?
Frage an die EXPERTEN: Kann es sein, dass sich die Katze beim erschrecken die Wirbelsäule verrenkt hat und sich dadurch auch das Hämatom gebildet hat und jetzt "nur" wieder eingerenkt werden muss und sich das Hämatom natürlich noch wieder zurück bilden muss, bis es ihr wieder gut geht?