Katze lebt seit 8 Jahren im Auto!

• Themenstarter Themenstarter Schwarzfell
  • Beginndatum Beginndatum
Schwarzfell das klingt doch schon mal ganz gut.Wenigstens muß die Katze nun nicht mehr dauerhaft im Auto verbringen.
Der Besitzer hat einen an der Waffel, das ist fakt, aber er scheint sich ja zu kümmern.

A

Werbung

Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und gelesen. Gut, das sihr erreicht habt, dass sie Katze nicht mehr im Auto lebt.
Wie ist es denn weitergegangen? Ist die Katze dauerhaft in der Wohnung? Ist ja inzwischen einige Zeit vergangen.

Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und gelesen. Gut, das sihr erreicht habt, dass sie Katze nicht mehr im Auto lebt.
Wie ist es denn weitergegangen? Ist die Katze dauerhaft in der Wohnung? Ist ja inzwischen einige Zeit vergangen.

Schließe mich der Frage an. 🙂

Hallo

das Putzelchen durfte tatsächlich in der Wohnung leben.Dauerhaft.Ich komme täglich an dem Supermarkt vorbei und habe das Auto gelegentlich kontrolliert.

Aber: Die kleine Maus wurde im Dezember überfahren.

Jedes Mal,wenn ich den Typen im Ort beim Einkaufen sehe,giftet er mich mit Blicken an,aber ich hoffe bloss, er holt sich nicht noch einmal ein Kitten ,das seinen Freigang mitten in der Stadt auf dem Parkplatz eines Supermarktes bekommt.

Freigang mitten in der Stadt auf einem Supermarktparkplatz?? :stumm:
Wie kommt man denn auf sowas? Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass nicht nochmal eine Katze bei ihm einzieht.
@ Schwarzfell
Danke, dass Du nicht weggesehen hast, was leider viel zu viele tun.

Ja,das stimmt..es ist nur so ich habe gerade ein anderes kätzisches Sorgenkind,einen dringenden Notfall,dem gerade alle meine Ernergien und Gedanken gelten.Sorry.
Ich werde hier ein anderes Mal weiterschreiben.

LG:
Schwarzfell

Werbung:
Ja,das stimmt..es ist nur so ich habe gerade ein anderes kätzisches Sorgenkind,einen dringenden Notfall,dem gerade alle meine Ernergien und Gedanken gelten.Sorry.
Ich werde hier ein anderes Mal weiterschreiben.

LG:
Schwarzfell

Alles okay, wenn es um den Fall in Deinem anderen Thread geht, ich lese da mit und hoffe, auch für die Katzen dort nimmt es ein gutes Ende.

Wie traurig. :sad:

Licht und Liebe, kleine Katze. Du bist jetzt hoffentlich an einem besseren Ort.

003.gif

Danke für euer Mitgefühl für Putzelchen"Pussy".
Es ist wie ein Gegengewicht zu dem,was in dem alten Mann anders läuft, als bei anderen Menschen.
Ich kann mich in diesen kranken / pervertierten/ oder empathiefreien Anteil von Menschen nicht hineinversetzen und bin dann genauso entsetzt und fassunglos wie ihr.
Der alte Mann ist einsam und hat seine Katze deshalb sicher auf irgendeine weise gemocht.Dennoch hat er sie ihr ganzes Leben lang in eine Einsamkeit(alleine im Auto)gestossen,die unvereinbar mit Tierliebe ist.

Ich hoffe,"Pussy" Putzelchen hatte einen schnellen Tod und musste nicht lange leiden.

Ist das der gleiche Herr wie in Deinem aktuellen Thread ?????

Nein,hier geht es um einen alten Mann in der Innenstadt,der sich eine Jungkatze angeschafft hat, um sie danach 8 im Auto zu halten,das vor seiner Wohnung stand.Direkt an und auf einem Parkplatz eines Supermarktes war ihr Freigang.

D. hingegen ist mein ca 26 jähriger geistig unreifer Nachbar,der 2 Kater hat.Er hat einen Heimhintergrund,dh einen Betreuer vom Heim und einen gesetzlichen.
Unser Haus ist ringsherum von großen Gärten umgeben,sonst hätte ich bestimmt nicht drei Freigängerkatzen hier herausgelassen.

Siehe mein Benutzerfoto.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: