Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Umpfi, für solche Zwecke sehr gerne. :smile:

A

Werbung

Ja, bei diesem Bild kommen sofort die Tränen, wundervoll. :pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen Thread ja nun die ganze Zeit verfolgt und mitgelesen. Ich bin einfach hin und weg, von dem was du leistest und aber auch auch, wie sehr sich Minou und Little lieben und wie sehr Minou ihre Mama (oder Schwester) unterstützt. Es ist traumhaft!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke für die tollen Fotos. Jedem der hier dem Irrtum unterliegt, Katzen seien Einzelgänger sollten wir diese Fotos posten.

Das find ich auch. :smile:

Bilder von heute!

5011565.jpg

5011567.jpg
bissl verschwommen...🙄

5011569.jpg
sie sucht immer mehr die Nähe zu mir, ist das nicht bezaubernd ? Ich kann schon richtig mit ihr schmusen, ich lieb meine Little. :verschmitzt:

5011639.jpg
der kleinste (173g)& der größte (213g). :aetschbaetsch1:

5011573.jpg
der größte ist ein Fressack und sehr aktiv. 😉

5011602.jpg
Pöppes sauber machen ;D

Und das hätte ich fast vergessen ( edit *g* )

5011667.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeannie,

ich verfolge Deinen Thread schon eine ganze Weile und habe mich extra angemeldet, um Dir zu sagen, wie toll ich finde, was Du tust!
Die Bilder von den zwei Müttern sind einfach nur :pink-heart: und die Kleinen sind so zuckersüß, dass man sie am liebsten alle haben möchte.

Liebe Grüße
Balvenie

Werbung:
Herzlich Willkommen, das finde ich aber lieb. :verschmitzt:

Sooooo jetzt habe ich fast eine Stunde gebraucht, bis ich Deinen Fred durchgelesen hatte und ich bin tootal gerührt. :pink-heart: Du hast meinen allergrößten Respekt. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber all das zeugt von sehr viel Reife. Die Bilder sind sowas von Zucker, eines schöner als das andere.
Bleib so wie Du bist.. 😉

Nicole

Wie lieb von dir Nicole:pink-heart:

Danke das du dir die Mühe gemacht hast alles durchzulesen. ( ich weiß der Anfang ist nicht schön zu lesen ). 🙁

Ich komme auf 17 zu. 😉

LG

Du bist "gerade" mal 17?(Ich darf das sagen, denn viiel älter bin ich auch nicht 😀 )
Das ist wirklich bemerkenswert...auch das deine Eltern dir so viel Freiraum lassen und dich unterstützen! Meine Eltern hätten mir wohl nen Vogel gezeigt :-/
Super schön! Und alle werden sich um deine Babys reißen 🙂

So müsste nun alles stimmen, es kann aber immer mal etwas geändert werden.😳

Prognosen in diesem Alter ( 5 Tage ) zu stellen ist sehr schwer, vor allem für mich als Aufzuchts Laie und Neuling. ( okay ich mutiere langsam aber auch wirklich nur langsam zum Profi *lach* )

Oscar 211 g
Pinkett 193 g
Treasure m. ehem. Mellow 232 g
Alejandro 209 g
Pixel 186 g
Boy 184 g

LG

EDIT: SkinnyMinny@ *hust* ich bin noch nicht 17, komme aber drauf zu ;D
Sagen wir mal so, ich mache ALLES alleine, meine Mutter erlaubt es mir jedoch und fragt wie es den Babys geht okay und bringt ihnen auch mal ne Wärmflasche *g*

Super schön! Und alle werden sich um deine Babys reißen

Meinst du ?

Bist jetzt sind nur Pixel und Alejandro nicht mehr zu haben.

Hättest du Interesse an einem ?

Es hat jedes von den 6 etwas besonderes wie ich finde, soweit ich beurteilen kann von den Zeichnungen, Charaktäre kommen erst später.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
EDIT: SkinnyMinny@ *hust* ich bin noch nicht 17, komme aber drauf zu ;D
Sagen wir mal so, ich mache ALLES alleine, meine Mutter erlaubt es mir jedoch und fragt wie es den Babys geht okay und bringt ihnen auch mal ne Wärmflasche *g*

Meinst du ?

Bist jetzt sind nur Pixel und Alejandro nicht mehr zu haben.

Hättest du Interesse an einem ?

Hehe also sweet 16 😀 Wirklich schön, dass du dir die Zeit nimmst und die Energie dafür hat!
Ich denke meine Eltern wären da nicht so locker gewesen, aber Gott sei Dank kam ich noch nie in so eine Situation. Aber du hattest ja auch vorher schon 4 Katzen, wenn ich das richtig sehe? 🙂

Hehe, ich bekomm im Dezember Nachwuchs, weiß allerdings nicht, ob es schon zwei auf einmal werden oder erstmal nur eins...Hängt von einigen Faktoren ab (Ziehe in eine neue Wohnung).
Oh wow, ehrlich? 4 noch übrig...Das ist Hammer! Noch nicht mal eine Woche alt die Kleinen ...Ich kann wohl leider von dir keinen aufnehmen, auch wenn du gerade entfernungstechnisch auch günstig wärst 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ne, es sind lediglich 2 nicht mehr zu haben, die anderen 4 aber noch. 😳 ( EDIT: ach haste schon geändert *g* )

Ich gib meine auch nur im Doppelpack ab, oder zu einer bereits vorhandenen Katze.🙂

Nimm bitte auch 2, wenn du nur eines nimmst, dann denk garnicht erst an eine Renovierung deiner neuen Wohnung. 😉

Ne, es sind lediglich 2 nicht mehr zu haben, die anderen 4 aber noch. 😳

Ich gib meine auch nur im Doppelpack ab, oder zu einer bereits vorhandenen Katze.🙂

Nimm bitte auch 2, wenn du nur eines nimmst, dann denk garnicht erst an eine Renovierung deiner neuen Wohnung. 😉

Hehe, ja habe meinen Beitrag schon geändert, weils mir danach aufgefallen ist xD

Find ich gut, aber siehste, dann kann ich ja leider auch keines nehmen, weil 3 Katzen sind mir definitv zu viel!

Ich bin ja dabei 2 auszuhandeln...Ist ja auch noch nen Weilchen bis Dezember, so dass ich genau überlegen kann.
Naja und frisch gemacht, ist eine neu bezogene Wohnung immer 😀

so.. ich hab mich jetzt auch durch diesen thread geackert 😀

also jeannie RESPEKT! ich find es wirklich toll, was du machst.. da können sich viele erwachsene ein scheibchen abschneiden!

und die fotos erst :pink-heart:

@skinny: ja bitte 2 kitten nehmen, nicht nur eins!

Hehe, ja habe meinen Beitrag schon geändert, weils mir danach aufgefallen ist xD

Find ich gut, aber siehste, dann kann ich ja leider auch keines nehmen, weil 3 Katzen sind mir definitv zu viel!

Ich bin ja dabei 2 auszuhandeln...Ist ja auch noch nen Weilchen bis Dezember, so dass ich genau überlegen kann.
Naja und frisch gemacht, ist eine neu bezogene Wohnung immer 😀

jeannie meint, wenn du dir nur ein kitten nimmst wird das renovieren *lol* also tapeten abbauen usw...

Werbung:
jeannie meint, wenn du dir nur ein kitten nimmst wird das renovieren *lol* also tapeten abbauen usw...

Haha, ja, aber ich denke, dass das auch nicht bei zwei Wirbelwinden ausbleibt 😀 Da muss man durch, kenn ich ja auch! Aber da hielt es sich Gott sei Dank im Rahmen

Richtig und die Einrichtung meine ich. 😉

Also wenn die dir nur eines geben will, kriegsde von mir 2, bei 2 gibbet Rabatt *g*

Habe übrigens abgeklärt, das ich in Raten zahle, bei meiner TÄ, damit ich die alle impfen, entwurmen und frühkastrieren lassen kann, dann habe ich zwar Schulden, aber das ist es mir definitiv Wert. 😳

Haha, ja, aber ich denke, dass das auch nicht bei zwei Wirbelwinden ausbleibt 😀 Da muss man durch, kenn ich ja auch! Aber da hielt es sich Gott sei Dank im Rahmen

ich hatte ja jetzt schon ein paar katzen.. alles waren kitten, als sie zu uns gekommen sind und hier hat nie eine katze an der tapete gekratz oder sonst wo! nur die vorhänge waren nie sicher 🙄

Die Vorhänge "leiden" bei uns auch schonmal, wird dank Spritzpistole aber besser und selbst wenn, haben uns extra dicke Vorhänge gekauft, der Stoff ist nicht so extrem empfindlich.🙂