Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super schön! Und alle werden sich um deine Babys reißen
EDIT: SkinnyMinny@ *hust* ich bin noch nicht 17, komme aber drauf zu ;D
Sagen wir mal so, ich mache ALLES alleine, meine Mutter erlaubt es mir jedoch und fragt wie es den Babys geht okay und bringt ihnen auch mal ne Wärmflasche *g*
Meinst du ?
Bist jetzt sind nur Pixel und Alejandro nicht mehr zu haben.
Hättest du Interesse an einem ?
Ne, es sind lediglich 2 nicht mehr zu haben, die anderen 4 aber noch. 😳
Ich gib meine auch nur im Doppelpack ab, oder zu einer bereits vorhandenen Katze.🙂
Nimm bitte auch 2, wenn du nur eines nimmst, dann denk garnicht erst an eine Renovierung deiner neuen Wohnung. 😉
Hehe, ja habe meinen Beitrag schon geändert, weils mir danach aufgefallen ist xD
Find ich gut, aber siehste, dann kann ich ja leider auch keines nehmen, weil 3 Katzen sind mir definitv zu viel!
Ich bin ja dabei 2 auszuhandeln...Ist ja auch noch nen Weilchen bis Dezember, so dass ich genau überlegen kann.
Naja und frisch gemacht, ist eine neu bezogene Wohnung immer 😀
jeannie meint, wenn du dir nur ein kitten nimmst wird das renovieren *lol* also tapeten abbauen usw...
Haha, ja, aber ich denke, dass das auch nicht bei zwei Wirbelwinden ausbleibt 😀 Da muss man durch, kenn ich ja auch! Aber da hielt es sich Gott sei Dank im Rahmen